Alle Bewertungen anzeigen
Lena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3 Wochen • Strand
90% Russen
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel. Im September 2012 war es schon nicht besonders, ging gerade noch. Deshalb haben wir es im Mai 2013 noch einmal versucht. Die 1. Woche war gut und wir angenehm überrascht. Doch dann ging es mit der Qualität in allen Bereichen steil bergab. Die Russen kamen in Massen: nur noch gepanschte Getränke, Service & Freundlichkeit kaum vorhanden, ( konnte man sich nur mit Dinar erkaufen), z.Teil forderten einige Kellner Trinkgeld an, Toilettenreinigung ( bei Disco & Restaurant )täglich zuletzt um 15.30h, und das bei 650 Gästen. Qualität & Service im Restaurant Katastrophe: unsaubere Tische, Speisen lauwarm, nicht ausreichend gekocht/gebraten,um 19.50h war das Büfett bereits sehr stark geplündert, wurde nur spärlich, wenn überhaupt nachgefüllt. Gläser , Geschirr und Besteck z.T. unsauber. Zimmerreinigung zum großen Teil erst um 17.ooh. Dann fehlten immer noch die Hand/Duschtücher. Auf Grund des zu wenigen Personals kam dieses kaum mit der Arbeit nach. Dies gab es vor 2/3 Jahren noch nicht. Ursprünglich haben wir dieses Hotel für September 2013 gebucht, doch wir buchen um. Es macht dort keinen Spass mehr. Entspannter Urlaub sieht für uns anders aus. Ich habe weder etwas gegen Russen , Polen, Engländern ect. Aber das Hotelmanagment ist nicht in der Lage, sich auf die Gäste verschiedener Nationalitäten einzustellen und dafür zu sorgen, dass alle einen erholsamen Urlaub haben. Wer einen "normalen ", entspannten Urlaub machen will, sollte dieses Hotel meiden. Die nächsten Jahre ( lt. Aussage des Personals ) werden hauptsächlich Russen und Polen die Gäste dieses Hotels sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ok, Reinigung....könnte besser sein Ausstattung....in die Jahre gekommen Größe von Bad und Toilette ok....Sauberkeit.....könnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität & Speisen.....nein danke Sauberkeit & Hygiene........nein danke Atmosphäre.........geht gar nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe !!! Unfreundlich, launisch, blind, überfordert. Zwei, drei Servicekräfte ( Sie arbeiten schon seit vielen Jahren in diesem Hotel ) stellen die große Ausnahme. Sie sind selbst unzufrieden, wie ihre Kollegen nebst Management mit den Touristen umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Strand sehr gut Shopping: kleine Souvenirläden in der Nähe......Nach Mahdia ca 5 km Transfer von Endidha ( Flughafen) bis zum Hotel ca. 2 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly