- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauert über 2 Stunden. Endlich angekommen bekamen wir ein falsches Zimmer. Nach sofortiger Reklamation wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet. Der Speisesaal ist nach 8 Uhr morgens so mit gebrauchtem Geschirr vermüllt, dass man sich selber einen Tisch abräumen musste um zu frühstücken. Hatte man einen Tisch ergattert, ging die Suche nach sauberem Geschirr los!!!! Von den Tischdecken ganz zu schweigen. Auswahl an Speisen sehr überschaulich. Jeden Tag nur eine Sorte Wurst und 2 Sorten Käse. Es gab nicht immer Handtücher auf dem Zimmer. Die Betten waren nicht sauber und verstopfte Toiletten waren an der Tagesordnung. Beschwerden wurden grundsätzlich ignoriert. Nach einigen Tagen merkten wir, dass Sauberkeit und Freundlichkeit nur gegen Bezahlung erfolgte.......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly