- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für 11 Tage als Familie in diesem Hotel. Der Zustand, als auch die Ausstattung erinnert an die 90iger Jahre. Mit den wenigen Mitteln die das Hotel hat wird notdürftig hier und da repariert. Es ist mit 3 Sternen zu vergleichen und nicht mit 5 wie am Hotel stehen. Der Strand war voller Algen und Verkäufer.... Es wurde früh dunkel und es war sehr windig, was manchmal als kühl erschien. Das Essen war o.k. aber nicht mehr. Liegen und Safe waren umsonst, jedoch musste man um sechs aufstehen um einen guten Platz zu ergattern und der Safe war zweimal kaputt. Das Personal ist zum Teil unfreundlich, es gab aber auch ein paar bemühte Kellner, aber eben nur ein paar. Es sind viele Renter, als auch Russen im Hotel gewesen und nicht allzuviel Familien. Bei den Getränken an der Bar musste man abends oft lange anstehen. Alles im allen war es o.k. aber das nächste mal werden wir eine anderes Reiseziel wählen, zuviel sollte man nicht erwarten und auch Geduld und Gelassenheit mitbringen.... Viel Spaß ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest Thank you for taking the time to share your review on holiday check following your recent stay with us. We are really sorry that we didn’t provide the service to your satisfactory level. We are kindly ask your good self to send us more details in order to enhance our service Looking forward receiving your communication and welcoming you at El Mouradi hotel Thanks and best regards,