Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
EL Mouradi Mahdia, ist sein Geld nicht wert
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wie angegeben als 5-Sterne-Hotel gebucht, mit einer Bewertung im April von 7,8 Punkten, also gut. Bei Ankunft: Im Hotel verlangte dieses den Hotelvoucher, den wir ja von TUI nicht bekommen hatten. Da man fast ausschließlich französisch sprach, war die Verständigung beim Einchecken sehr schwierig. Bei der Bezahlung der Touristensteuer stellte man dann fest, dass man sich offiziell nur in einem 3-Sterne Hotel befand. Das empfinden wir als eine grobe Täuschung seitens TUI. Das Zimmer war alt, verwohnt, mit fleckigen Teppichboden, wo man Angst hatte barfuß drauf zu laufen (**********). Es war zunächst kein Safe vorhanden, der dann nachträglich gebracht und einfach ins Regal des Kleiderschranks gelegt wurde, kurze Einweisung, ´das war es dann. D.h. der war lose !!!!!. Kondenswasser der Klimaanlage tropfte auf den Teppichboden, d.h. der war immer feucht, ekelhaft. Einen Nachmittag hatten wir dann Putz und Mörtel auf dem Boden liegen und ein Loch in der Decke. All-Inklusive-Verpflegung: Die Speisen zum Frühstück & Abendessen waren unterdurchschnittlich. Lieblos präsentiert und hergestellt. Schöpfgerichte wie Ragouts oder Gulaschs mit Knochen am Fleisch, Speisen, Gemüse und Beilagen wurden kalt aus der Küche nachgeschoben (nicht hygienekonform mit HACCP, Speisen müssen auf mindestens 65°C erhitzt werden, auch in Tunesien) und erst in der Ausgabe gewärmt !!!!. Jeden Morgen gab es das gleiche Weißbrot, haben wir in Tunesien schon anders gehabt. Noch nicht einmal Toast gab es. Auf ein Omelette musste man teilweise 20 Min. in der Schlange stehen. Das schlimmste waren die Tischsets, ekelerregend. Absolut unhygienisch, dreckig da in dem Plastiknetz noch die Reste vom Vorgänger. Das geht gar nicht. Freitags bis Sonntags war das Hotel mit Einheimischen voll, wo wir prinzipiell nichts gegen haben. aber die Essgewohnheiten haben uns nur ein Kopfschütteln und Unwohlsein bereitet. Auch die Essensauswahl und -zubereitung war an diesen Tagen unterirdisch. Strand: Topp Strand mit ganz lieben Strandboy, der immer Liegen und Schirm parat hatte. Die Auflagen fielen auseinander, dass Strandtuch kaschierte das. -:) Ganz seicht abfallender Sandstrand , sehr gut für Gehbehinderte und kristallklares Wasser. WLAN: Unbeschreiblich, zurückgesetzt in die 2000er Jahre, kaum Kontakt zur Außenwelt. Man bekam noch nicht einmal die E-Mails abgerufen, geschweigedem APPS wie TUI auf. Da ist auch der Haken:


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wertvollen Kommentare, die uns eine großartige Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Dienstleister für Sie da sind und die HACCP-Standards einhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben, Ihnen ein viel besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager El Mouradi Mahdia