Alle Bewertungen anzeigen
Janni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
El Muradi Mahdia nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Sauberkeit ist akzeptabel. Wenn man Urlaub machen will ohne sich zu ärgern sollte man ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung nur hier und da könnte mal was erneuert werden.


    Restaurant & Bars

    Die angegebene Poolbar existiert zwar ist aber NIE geöffnet. Die Strandbar ist mit einem Mitarbeiter besetzt. Aus dem Getränkehahn ( Cola, Fanta Bier ect. ) tröpfeln die Getränke heraus so dass sehr lange Warteschlangen entstehen ( für einen wirklich kleinen Becher Cola muss man schon mal 15-20 Minuten anstehen. Das gleiche gilt auch für Abends im Hotel. Die Kellner die herumlaufen kommen nur wenn es extra Trinkgeld gibt ( am besten jedesmal, viel und im vorraus).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Umgang mit Beschwerden lässt sehr zu wünschen übrig.Alles wird mit der Ausrede " Da haben wir ein Problem " abgewimmelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch seine direkte Strandlage ist das Hotel sehr gut gelegen. Allerdings benötigt man 2-2,5 Stunden Anfahrtszeit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist einfach nur gut . Allerdings muss man auch hier, genau wie am Strand den " Lifeguard" bestechen damit man um sieben Uhr Morgens eine Liege bekommt. Die Sauberkeit am Pool und Strand sind ok. Die Händler am Strand kommen nicht an die Liege heran. Internetanschluss WLAN kostet 5 € die Stunde. Der im Hotel befindliche Kiosk ist überteuert. ( beispiel ein Einwegfeuerzeug kostet ein € gegenüber auf der anderen Strassenseite 0,5€ Zigaretten 2,5€ gegenüber 1,5€ usw.) Im Hotel sind zwar Billardtische aber die Kugeln sind stumpf und die Koes haben keine Spitzen also Müll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are really sorry for your bad impression sited on holidaycheck about our hotel. Your comments are very constructive for us. In your next visit we will try to reach what you are looking for in EL MOURADI MAHDIA. Best regards.