- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In der ersten Woche war der Service eine Zumutung.Unsere Teller mussten wir ständig selbst abräumen. Das lag nicht daran,dass wir keine Zeit hatten, sondern das es keinen richtigen Oberkellner gab der die Jungs' führt und anweist, die liefen einfach ziellos durch die Gegend. Was gar nicht in einem 5 Sterne Haus geht,dass man die Gäste an den Bars stehen lässt und erst einmal Gläser einzusammeln geht. Personalmangel. Und das war fast immer so. Auch reichten die Gläser hinten und vorne nicht, sodass man Bier im Weinglas bzw. im Plastikbecher bekam. Auch habe ich keine Lust ständig ca. 5 bis 15 min anstehen zu müssen um etwas zu trinken zu bekommen.Es sind einfach zu wenig Zapfstellen vorhanden und die noch obendrein langsam und mürrisch von den Angestellten bedient werden bzw. die sich schlecht oder überhaupt nicht vorbereitet haben. Das heißt wenn die Strandbar 10 Uhr öffnet kann man nicht erst 10 Uhr mit dem putzen beginnen. Aber solange es Gäste gibt die dann noch sagen ist doch egal wir haben doch Zeit und sind doch im Urlaub wird sich daran nichts' ändern. Die Getränke konnte man voll vergessen, völlig übersüsst und in den alkoholischen Getränken war so gut wie kein Alkohol und schmeckte einfach nur grauenhaft. Der Vorteil dabei ist aber,dass es dadurch keine angetrunkenen oder gar betrunkenen Gäste gegeben hat. Die Cocktails werden von jedem Barkeeper total anders gemischt, dass liegt aber auch daran,dass der Alkohol ab und zu schon mal in den Flaschen vertauscht ist. Kein Witz,in einer Wodkaflasche ist Gin und in einer Ginflasche ist dann Wodka! Das kriegen die aber schon so geliefert!!! Auch habe ich an der Strandbar beobachtet wie der Mitarbeiter der die Becher am Strand einsammelte und diese abgewaschen hat,sich mit dem gleichen Lappen mit dem er die Becher säuberte vor unseren Augen seine Schuhe abputzte und dann die Becher weiter abwusch!!! Die gleiche Sauerei habe ich im Speisesaal erlebt, wie der Oberkellner vor meinen Augen runter gefallenen Essensreste mit seinen Füssen unter das Buffet geschossen hat. Erst nachdem eine Interne Gästezufriedenheit Umfrage von der Mouradi Kette eingeleitet wurde besserte sich der Service merklich. Aber leider nur im Speisesaal, die anderen Punkte blieben so. Für uns hat sich Tunesien erledigt, wir waren vor Jahren mal auf Djerba und hatten eigentlich gedacht es hätte sich was geändert,aber es hat sich sogar noch verschlechtert. Da reist auch der wirklich schöne Strand nichts mehr, auch wenn man morgens spätestens 6 Uhr unten sein musste, um Liegen und den Sonnenschirm zu belegen. Den nächsten Urlaub werden wir wieder in der Dom Rep verbringen auch wenn es ein langer Flug ist. Aber die Menschen dort freuen sich wirklich vom Herzen das wir in Ihr Land kommen und unser Geld da lassen. Also alle die dieses Hotel mit gut bewerten,waren sicher noch nie in einem 5 Sterne Hotel zum Beispiel in der Türkei oder in der Dom Rep. In der Türkei würde man höchstens für das Essen 3 Sterne und den Service 1 Stern erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest Thank you for taking the time to share your review on holiday check following your recent stay with us. We are really sorry that we didn’t provide the service to your satisfactory level. We are kindly ask your good self to send us more details in order to enhance our service Looking forward receiving your communication and welcoming you at El Mouradi hotel Thanks and best regards,