Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Für wenig Ansprüche - genügend!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sollte mal dringend wieder renoviert werden. Das Hauptgebäude ist da noch relativ gut, jedoch die Nebengebäude, Schwimmbad und Wellnessbereich ist arg vergammelt und es fällt teilweise der Putz runter. Sauberkeit ist ok, jedoch nicht perfekt. Leider 1 von 2 Aufzügen defekt. Renovieren, neuen Koch einstellen und bessere Reinigung. Sonst alles ok. Preis/Leistung ist ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war i.O. Leider keine Stühle auf dem Balkon und der TV ist regelmäßig ausgefallen. Klimaanlage war auch defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben eigtl keine großen Ansprüche, jedoch haben wir beim Essen einige Mängel gehabt. Dreckige Teller, schlechtes Essen und keinerlei Abwechslung beim Frühstück. Wir hatten 14 Tage das gleiche Frühstück mit dem selben Brot und nur 2 Sorten Wurst. Schwein gab es auch, dies können Sie jedoch nicht zubereiten. Schweineborsten in der Streichwurst war alltäglich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, es können alle Englisch, Französisch und Deutsch. Es wird halt viel auf Trinkgeld wert gelegt, ohne dies läuft nichts. Zimmerservice bzw. Zimmermädchen die reinigt sollte etwas besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eigtl eine gute Lage, direkt am Meer und nur ca. 3km vom Zentrum Mahdias entfernt. Einige Läden und ein kleiner Zoo sind direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, Billard, Pool ist sehr veraltet. Animateure eher unmotiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly