- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Swimmingpool defekt, wurde durch Arbeiter mit Brettern vernagelt keine Mitteilung von ITS,Handtuchwechsel sehr nervig und fast nur gegen Trinkgeld zu bekommen,gleiches gilt für Liegen sowohl an den Pools wie auch am Strand wurden für Trinkgeld von Mitarbeitern reserviert.Teilweise gab es keine Getränke mehr,kurze Mitteilung vom Personal ist alle ! Wegen großen Andrangs beim Abendessen sind wir etwas später gegangen,wurde teilweise nicht mehr richtig nachgefüllt.Einige Serviceleistungen in allen Bereichen wurden nur mit Trinkgeld einigermaßen zufriedenstellend erledigt.Keine Minigolfanlage vorhanden,es gibt zwar 4 sehr stark verwilderte Bahnen diese sind aber nicht zu bespielen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly