Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Handtuchwechsel u. Liegen nur gegen Trinkgeld !
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Swimmingpool defekt, wurde durch Arbeiter mit Brettern vernagelt keine Mitteilung von ITS,Handtuchwechsel sehr nervig und fast nur gegen Trinkgeld zu bekommen,gleiches gilt für Liegen sowohl an den Pools wie auch am Strand wurden für Trinkgeld von Mitarbeitern reserviert.Teilweise gab es keine Getränke mehr,kurze Mitteilung vom Personal ist alle ! Wegen großen Andrangs beim Abendessen sind wir etwas später gegangen,wurde teilweise nicht mehr richtig nachgefüllt.Einige Serviceleistungen in allen Bereichen wurden nur mit Trinkgeld einigermaßen zufriedenstellend erledigt.Keine Minigolfanlage vorhanden,es gibt zwar 4 sehr stark verwilderte Bahnen diese sind aber nicht zu bespielen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly