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Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Jetzt mal ehrlich!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

- Fast alle Strandliegen waren defekt - Zerfledderte Sonnenschirme - Standsauberkeit sehr mangelhaft - Viel zu oft schreiende und mit Trillerpfeife rumlaufende Animateure - Herrentoilette Poolbereich sehr mangelhafte Hygiene - Sitzgelegenheiten Poolbereich sehr dürftig - Poolbar Bier aus Weichplastikbechern - Poolbar mehrmals täglich keine Gläser mehr vorhanden (1 Mann Bedienung am Tresen, der dann 10 Minuten lang Gläser einsammelte, in dieser Zeit gab es überhaupt keine Bedienung) - Gang vom Pool zum Hotel (fehlende, defekte oder unsaubere Auflagen zum Sitzen) - Lobby Bar (Kuchen nachmittags oftmals nicht vorhanden) - Rezeption, schlechte deutsch/englisch Kenntnisse der Mitarbeiter - Münzfernsprecher in der Halle funktionierten tagelang nicht - Neckermann Reiseleiter war 3 x zu den angegebenen Besuchszeiten nicht anwesend, selbst nach mehr als 30 Minuten Wartezeit erschien dieser nicht, auch nicht zum Begrüßungsgespräch - Im Aufenthaltsbereich vor dem Hotel, wo es abends noch ein wenig erträglich gewesen wäre ein einigermaßen ruhiges Eckchen zu finden, waren allabendlich alle Plätze belegt. (Im Lobbybereich und Bereich zum Pool war es vor Lärm nicht auszuhalten) - Lobby Bar gingen abends mehrfach die Getränke aus - Offenes Restaurant am Pool, hier wurde während der Essenszeiten vom Personal im Essbereich die Katzen gefüttert. Der Essbereich war unsauber, Fliegen auf dem Essen, Tische unsauber, teilweise Reste essen, es wurde nichts nach gelegt, Getränke alle, Speisezangen klebrig, schmutzig, es wimmelte von Fliegen auf den Zangen. Der Hohn schlechthin war , das sowohl Köche als auch Kellner dies alles sahen aber alle standen herum und keiner machte irgendetwas. Mehrfach waren die Speisen total kalt. Die vorgegebenen Essenszeiten wurden nicht eingehalten. - Treppenhaus Aufgang roch wie eine Güllegrube - Mittagsruhe war nicht möglich wegen ständig lärmender Putzfrauen und Gästen. Flurteppich wurde täglich garantiert in der Mittagszeit gesaugt. - Nachtruhe war täglich durch das Dröhnen der Bässe von der Disco beeinträchtigt, ging jede Nacht bis 2 Uhr - Restaurant Speisen waren absolut geschmacklos. Speisen oftmals komplett kalt. Wenn Schüsseln oder Behältnisse leer waren, wurde nichts nach gelegt, die leeren Schüssel blieben einfach stehen. Mehrfach Tomaten alle, Butter mehrfach einfach nicht da, Tischdecken unsauber, Total unmotiviertes Personal. Teilweise haben wir den Esstisch selber eingedeckt, weil kein Personal da war. Scharfkantige Plastiklöffel, Vorzeitiges Abräumen des Frühstück büffelt (9:20Uhr) obwohl die Zeit bis 10 Uhr angegeben war. Während der Speisezeiten fing die Belegschaft schon mal an sich Essen aufzutun - Fluggesellschaft Tunis Air Verpflegung an Bord und Sauberkeit waren sehr schlecht Auch wenn dieses Hotel nur 3 Sterne hat, so kann ich auf jeden fall Sauberkeit, Ordnung und Ruhe verlangen. Der Erholungsfaktor in diesem Hotel war gleich Null.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for taking the time to share your review on holiday check following your recent stay with us. We are really sorry that we didn’t provide the service to your satisfactory level. We are kindly ask your good self to send us more details in order to enhance our service Looking forward receiving your communication and welcoming you at El Mouradi hotel Thanks and best regards,