- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer ein 5-Sterne-Hotel erwartet, wird - wie wir - ziemlich enttäuscht sein. Das Hotel hat seine besten Jahre weit überschritten und sollte dringend renoviert und in Teilbereichen saniert werden. Die Zimmer sind großzügig, das Bad in Ordnung (Schlauchfön nicht zu gebrauchen), Wasserablauf oft verstopft, Reklamation weniger erfolgreich und hat nicht lange angehalten, Toilette hat mit Einschränkungen funktioniert, Kühlschrank nur teilweise funktionstüchtig (aber keine Minibar!), schöner Meerblick in Zi 284 - 296. Der Wäschewechsel war nicht immer zu erkennen, da Bettwäsche und Handtücher veraltet und ramponiert aussehen (besonders die Strandtücher sind zeitweise löchrig und ausgefranst, der Wechsel ist total umständlich). Der Zimmerbereich ist vollständig mit Teppichboden ausgestattet, was zwar schallmäßig gut ist (sehr ruhig), aber nicht hygienisch (Staubsauger nie gesehen). Der Speisesaal und der ganze Ablauf dort ist unterirdisch, sauber eingedeckte Tische sind Mangelware. Die wenigen Kellner sind mit dem Abräumen und neu Eindecken überfordert. Am besten, man macht es selbst !! Die Duschen und Toiletten am Pool sind in marodem Zustand, die Auflagen für die Liegen sind ebenfalls veraltet (Schaumstoff zu sehen) und die Schirme am Pool verrostet und die Schilfschirme am Strand müssten auch erneuert werden. Der Strand als solches ist sehr schön, feiner Sandstrand, Spaziergänge gut möglich. Das Meer ist herrlich sauber und flach. Wenn man allerdings eine Liege am Pool o. Strand haben möchte, sind die "Liegenwächter" mit Dinar oder auch Euro zu belohnen ...!! Vieles geht damit besser, auch im Servicebereich. Und eins noch, es hat den Anschein, dass ein großes Zimmerkontingent an Russland vergeben worden ist. Wir haben das beste aus unserem Urlaub gemacht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly