Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Keine 4,5 Sterne, solide 3,5 treffen das eher..
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine sehr große Hotelanlage, sehr viele Zimmer. Lage super direkt am Strand. Strand auch sehr schön, gute Wasserqualität. Liegen bekamman auch immer (November...). Das Hotel an sich war ganz OK, ein sehr großer Pool,saukalt im November :) Leider ließ die Hygiene sehr zu wünschen übrig, es war nicht dreckig, aber alles sehr schmierig und verklebt, vorallem Fenster und Vorhänge. Sehr schlecht fand ich den riesen speisesaal, der eher an eine kantine erinnerte.und wo selbst bei bestem wetter keine tür oder fenster geöffnet wurde,sogar die vorhänge zu...keine schöne atmosphäre...auch beim abendessen musste man in diesem bunker sitzen...man gab sich zwar mühe,aber keine schöne atmosphäre.außerdem musste man wenn man später zum essen kam sich an die tische fast am buffet setzen,weil die zu faul waren weiter hinten ne frische tischdecke aufzulegen,also nix mit ruhigem plätzchen...am ersten abend wurden wir sogar an einen tisch mit anderen gesetzt...absolutes no Go !!! Das Essen ansich war gut, ich fand es oft lecker,und große auswahl. wenn andere sachen noch gestimmt hätten wär mein eindruck vielleicht viel besser. Leider hatten wir sehr viele tage Regen bzw. bewölkt und sehr windig...und der wind war im november schon ganz schön kühl...die letzten tage war es noch mal super...dann macht auch alles mehr spaß. Man kann schön am langen Strand spazieren gehen, leider wird man teils penetrant genervt von den verkäufern,die einem jeglichem mist verkaufen wollen. meine freundin wurde sogar als ich im wasser war überrumpelt, so ein schmieriger typ hat ihr einfach ein tuch auf den kopf gebunden...ein anderer hat aus frust dass wir seine trommel nicht kauften diese gleich kaputt gemacht. die tunesier sind ganz schöne freaks, sehr aufdricnglich, tipp ne kippe geben und die sind weg :) allem in allem ist das hotel eher ein 3,5 sterne hotel,maximal. für einen badeurlaub bei super wetter sicherlich ausreichend. schade hier zu wenig möglichkeiten frühs, mittags oder abends beim essen mal draußen zu sitzen und das meer oder das wetter zu genießen... in der umgebung ist so gut wie nichts, aber das wusste ich vorher...daher kein problem. ein ausflug zu land und leuten ist empfehlenswert... ich empfehle das hotel nicht weiter, nicht weil es sooo schlecht war aber weil es die sterne nicht verdient hat, und die gastronomie (räumlichkeiten etc) und sauberkeit zu schlecht waren...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for taking the time to share your review on holiday check following your recent stay with us. We are really sorry that we didn’t provide the service to your satisfactory level. We are kindly ask your good self to send us more details in order to enhance our service Looking forward receiving your communication and welcoming you at El Mouradi hotel Thanks and best regards,