- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr Dunkele Gänge, Defekte Aufzüge, schlechter allg. Zustand, Investitionstau
Groß, da Familienzimmer aber das war auch alles. Ein langer Schlauch, Beleuchtet mit nur vier Wandlampen, diese konnten nur über Schalter mitten im Raum betätigt werden. Kühlschrank ging vier Tage nicht, und nur nachdem eine Frist zur erledigung gesetzt wurde kam Ersatz. ( Nachdem wir Tags zuvor einen halben Tag auf den Mechaniker warten mussten der nicht kam). Klimaanlage das selbe Spiel, aber nur zwei Tage gewartet. Auf der Terrasse war nur ein Stuhl benutzbar, der andere war kaputt. Habe mir einen eigen Ersatzstuhl aus der Anlage besorgen müssen.
Das Hauptrestaurant ist nicht zu empfehlen. Es sieht alles gut aus aber leider schmeckt alles nicht bzw. ist geschmacksneutral. Kann jedem nur empfehlen direkt für das "Le barbecue" sich anzumelden, dort ist es wenigstens passabel. Gegrillt wird leider nicht sehr gut aber man muss sich die weniger schwarzen Stücke raussuchen. Dafür gibt es immer frischen und hochwertigen Fisch. Nur leider meist auch nicht gut gegrillt.
Drei Sonnen da es sehr durchwachsen war. Die Bedienungen im Hauptrestaurant haben nur etwas getan wenn man immer gutes trinkgeld gegeben hat, dafür war der Restaurantchef sehr aufmerksam und Engagiert. Die ersten zwei Tage war kein Techniker zu bekommen um die Klimaanlage zu reparieren und bei dem Kühlschrank hat es ganze vier Tage gedauert. Die Reinigung der Zimmer war stehts gut. Macht einen grossen Bogen um einen Typ Namens Monghi, die Ausgeburt an Unfreundlichkeit.
Genauso gut oder schlecht gelegen wie die anderen Hotels dort auch. Direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war für unsere Ansprüche völlig ausreichend. Nicht zu klein und sauber. Nervig war die Annimation, aber da muss man halt ein anderes Ziel wählen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Konstantin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, It is with great concern that I have read your review and thank you for bringing these issues to our attention, We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can endeavour to meet their expectations. We apologize for not meeting your expectations and confirm that this is certainly not the experience we aim to provide our guests with. Sincerely