- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel macht von Außen einen ganz passablen Eindruck. Aber drinnen: Lange Gänge z. Zimmer - "gefühlte" 2 km Das Zimmer ok, sehr groß -u. sehr kahl Die Verpflegung war i. O. -ob 5 St. kein Urteil Die Sauberkeit im Speisesaal ließ doch sehr zu wünschen übrig -das Bier lau Die "Abendunterhaltung ca. 1/2 St. war sehr "flach" -u. das bei 5 St. Abends ging abwechselnd der Rotwein bzw. Weisswein aus. An der Theke war Anstellen angesagt -bei mehreren "Zapfern" völliges Durcheinander. Optisch am Besten war die Empfangshalle Zum Abschied der größte "Klopfer": Unsere Koffer wurden einfach "vergessen. Auf entsprechende Nachfrage erfogte ein Telefonat u. dann die Feststellung "Wir haben derzeit Niemand"-das wars. Koffer selbst abholen - 5 St ??? Alles in Allem ging dieses Hotel mit reichlich tief Luft holen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly