Alle Bewertungen anzeigen
Manu & Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder El Mouradi Mahdia
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seine besten Tage schon hinter sich. Viele Zimmer ( alter Flügel ) sind in einem sehr schlechten Zustand. Bett, Teppisch, KL, Minibar Licht alles kaputt. Schimmel im Bad, Toilette ging fast gar nicht, unzumutbare Zustände im Hotel. Beim Check In wurden wir nicht gerade freundlich begrüßt alles war die Herrn wohl zu viel Arbeiten??? aber nicht im diesem 5 Sterne Hotel.Wir hatten AI gebucht gemerkt,haben wir aber nicht davon später mehr. Gleich zum Anfang war unser Zimmer mit MB nicht frei. Mußten eine Nacht im alten Flügel verbringen es war die schlimmste Nacht unseres Lebens. Und das soll ein 5 Sterne Hotel sein?? SEHT EUCH BITTE DIE BILDER VOM ZIMMER AN!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im alten Flügel z.B. Zimmer 326 eine Zumutung. Man möchte sofort nach Hause fahren. In diesem Zimmer ist aber auch alles KAPUTT. Der Manager sagte doch frecherweise, dass Zimmer ist das beste auch davon haben wir uns erlaubt Bilder zu machen. Sauberkeit... und schon wieder gab es Ärger. Die Putzfrauen sind gar nicht oder nur unregelmäßig gekommen. Wir fragen uns.... wo hat das El Mouradi nur die 5 Sterne her?? Sie bieten auch AI an, aber sich daran halten Fehlanzeige!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok da gibt es nichts zu meckern. An der Bar mußte man für Cola Bier u.s.w sehr lannge Anstehen ca.30 min das in einem 5 Sterne Hotel! Die Getränke wurden z.B. abends im hinteren Bereich des Speisesaal nicht gebracht warum auch.... ist ja nur ein 5 Sterne Hotel mit AI und teuer war es auch. Service??? da könnt Ihr lange warten eine echte Sauerei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service?? den werdet Ihr im 5 Sterne Hotel El Mouradi nicht finden. Der hintere Bereich des Speisesaals wurde gemieden. Nix mit saubere Tischdecken, Gläser oder Besteck. Getränke abends am Tisch wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört fehlanzeige man wird einfach nicht beachtet. Eine Sauerei ist auch das es nicht genügend Sitzplätze für Hotelgäste gab. Das gute 5 Sterne Hotel hat einfach Ihre Sitzplätze an Reisegruppen verkauft. Die Gäste des Hotels wurden abend einfach des Speisesaal verwiesen!!! Es gab danach eine Flut von Beschwerden aber, gebracht hat es leider nichts.Später haben wir uns auch bei der Reiseleitung Beschwert.Sie war unfreundlich und voller Wiedersprüche und Ausreden nicht verlegen. So etwas haben wir auch noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist 70 min vom Flughafen entfernt. Ein Shopping Center findet Ihr in 150 m die Leute, sind dort netter wie im El Mouradi. Hotel ist am Strand aber der ist nicht sauber schade. Auch vom diesen schönen Strand haben wir ein Foto gemacht. Den nächste Ort Mahdia könnt Ihr mit dem Shuttel Bus vom Hotel erreichen. Außerhalb vom Hotel ist alles dreckig richtig trostlos, lieblos kein Biss um Touris etwas zu Bieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Und wieder grüßt um 5:45 Uhr die HANDTUCHMAFIA Plätze am Strand und Pool für Leute die mal Ausschlafen wollen gibt es nicht!! Wann hört dieser Blödsin endlich auf?? Animation... sehr schlecht da steckt das El Mouradi noch in den Kinderschuhen. Der Strand ist nicht gerade Sauber auch davon haben wir ein Foto gemacht. Internetzugang im Hotel kostet 8 Dinar die Stunde nicht gerade billig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu & Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1