- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Ahnung was "Gäste" zu Hause essen, aber das Essen war unter jeder Kritik. Käse und Wurst - ungeniessbar. Sowas fressen nicht einmal die Hauskatzen. Jedes Wochenende kommen mitunter hunderte externe "Gäste" die das Buffet sprichwörtlich leer fressen und der Lärm ist unbeschreiblich. Die Atmosphäre im Speisesaal - wie im Dschungel. Das Preis-Leistungsverhältnis dürfte aber stimmen Wenn man viel Glück hat bekommt man auch ein passables Zimmer, da nur teilweise renoviert wurde. Ein Frechheit ist das WLAN Angebot für den eigenen PC: 5 € pro Stunde (reine Abzocke) Im Winter vergleichsweise auch gut geheizt. Der Gesamteindruck trotz vieler Gutpunkte: Niemals wieder. Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, It is with great concern that I have read your review and thank you for bringing these issues to our attention, We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can endeavour to meet their expectations. We apologize for not meeting your expectations and confirm that this is certainly not the experience we aim to provide our guests with. Sincerely