- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechtester Urlaub seit mindestens 15 Jahren. Wer Wert auf ein bißchen Komfort legt, sollte dieses Hotel unbedingt meiden. Das Hotel ist in einem nicht mehr sehr gutem Zustand. Es riecht in den Fluren teilweise schimmelig. Den ganzen Tag über war nur die Hotelbar besetzt, an der man sich die Getränke selbst holen konnte. Da zu wenig Personal, bildeten sich immer Schlangen. Am Strand gab es nur eine kleine Bude für Getränke. Und immer wieder lange anstehen um etwas zu bekommen. Liegen am Pool oder am Strand wenn überhaupt nur gegen Gebühr.(Obwohl all in). Ist reine Abzocke.Weil zu wenige Liegen vorhanden sind, macht derjenige der die Auflagen verteilt ein richtig gutes Nebengeschäft.(Jeden Morgen um 6.00 Uhr aufstehen, Liegen reservieren (für uns 6 Liegen jeden Morgen 6 Dinar) Ab 7.00 Uhr muss man sehen wie man den Tag übersteht. Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel unterste Schublade. Es schmeckte wie in einer Mensa. Von Gewürzen hatte man in diesem Hotel wohl noch nie etwas gehört. Wenn man Pech hatte, bekam man ab 8.30 Uhr keine saubere Tasse mehr zum Frühstück. Das einzige dunkel gebackene Brot war manchmal gar nicht mehr zu bekommen. Es wurde auch nichts nachgelegt. Wenn man nach dem Frühstücken in den Außenbereich kam, sah es aus wie auf einer Müllkippe. Volle Aschenbecher und leere Gläser vom Vortag waren noch nicht weggeräumt. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerly