Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub mit Karibik Traumstrand
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Ist recht groß, aber sehr gepflegt und sauber. Die eine Hälfte ist schon renoviert. Die andere Hälte wird im Winter renoviert. Wir fanden das aber garnicht nötig. Das All inklusive Angebot ist klasse. Man kann ständig essen und trinken:-) Es waren viele nationalitäten da. Engländer, franzosen, italiener Vorwiegend aber deutsche. Für Tunesien war das Hotel in einem Sehr guten Zustand. Die Putzfrauen haben Jeden morgen das ganze Hotel gereinigt. Man darf nicht vergessen das es nicht Deutschland ist. Ich frage mich was machne Leute für Vorstellungen haben. Einge Bewertungen sind wirklich sehr weit her geholt. Dann sollen die Leute nicht in solche Länder fahren. Für ein paar Dinar Trinkgeld bekommt man einige Extras. Telefonieren sollte man vom Münzapparat. Nicht teuer und es besteht eine sehr gute Verbindung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren völlig in Ordung. Nicht mehr die neusten, aber für Tunesien völlig in Ok. Wir hatten einen Fernseher mit RTL, SAT1, ZDF und ARD. Aber wir sind ja nicht zum Fernsehen gucken im Urlaub. Einn Kühlschrank und jeden Tag eine neue Flache Wasser...Der Balkon war auch ok. Tisch mit zwei Stühlen...Was will man mehr?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Viel abwechlung. Es gab jeden Tag Gemüse, Fleisch, Fisch. Sehr zu empfehlen ist die Pasta und die Pizza. Sehr Lecker:-) Es wurden Ständig die Speisen aufgefüllt, auch wenn die noch nicht ganz leer waren. Man Konnte sich auch Pasta frisch zubereiten lassen. Man konnte dann selbst wählen was für Saucen oder Gemüse man dazu essen möchte. Es gab auch jeden Tag etwas frisch gegrilltes. Entweder Fisch, oder Fleisch. Es gab auch täglich tunesische Spezialitäten. Am Bufett gab es oft Chaos, das lag aber eher an den Rentnern, die keinen Anstand haben und kreuz und quer laufen und es nicht verstehen sich in der Reihe anzustellen. Die Kellner waren auch hier sehr nett. Durch ein kleines Trinkgeld standen unsere Getränke jeden Mittag und jeden Abend bereits an unserem Tisch:-) Das Früstück war auch ok, jeden morgen gab es Reichlich Frische Brötchen und Brot. Käse, Wurst und Marmeldade. Man konnte sich auch Crepe mache lassen und Spiegeleier. Alles sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Die Kellner waren alle sehr bemüht und immer freundlich. Die Tische wurden immer sofort abgeräumt. Leere Gläser in der Lobby sowie die Teller im Restaurant. Mit einem kleinen Trinkgeld war der Service noch freundlicher, aber auch ohne. Wir konnten uns nicht beschweren. Die meisten der Kellner sprachen deutsch. Wir hatten kein Problem uns zu verständigen...Die Zimmerreinigung war ok. Jeden Tag frische Handtücher und aller sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 50min vom Flughafen entfernt. Es gibt ein paar Meter neben dem Hotel ein paar Geschäfte. Der Ort Mahdia ist schnell mit dem Taxi zu erreichen. Kostet ca 4TND. Der Strand ist sehr nah am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sehr gepflegt. Leider hat die Poolbar am 1.11.09 geschlossen. Dort gab es Getränke und auch snacks, wie Pizza, Pasta und Salate. Dafür War die Strandbar auch nicht weit. Der Strand ist wunderbar. Absoluter Karibik Flair. Man kann Kilometer weit am Meer lang laufen. Das Meer war angenehm warm und wir konnten ganz weit rein laufen. Das Wasser war glasklar. Sehr schön. Der Standbereich ist sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag wurde Seegras und Müll entfernt. Liegen waren reichlich vorhanden. Der Strand wurde bewacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, Thank you for the time taken to share your valuable feedback. We are glad to hear that you enjoyed the experience. It is always a great pleasure to receive such compliments, as it truly serves as a motivational factor in striving to achieve excellence. Your feedback will be influential in improving our experience on your next stay. We hope that we will have the opportunity once again to serve you in the very near future. Warm regards