Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3 Wochen • Strand
Zufriedene Urlauber
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

die Größe der Anlage ist sehr angenehm, nicht zu groß aber auchnicht zu klein. Es wird immer geputzt Wir hatte AI und das Buffet war immer vielfaltig. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Altersdurchschnitt für diese Jahreszeit war geschmischt. Nationalitäten - von Einheimischen bis zu den extrem lauten Italienern (die sind die absolut Härte), Preis/-Leistung ist ok Wir waren von Ende Oktober bis Mitte November und hatten durchwegs super Wetter. Da ist das Meer noch nicht so kalt und im Pool kann auch no gebaden werden. Handynetz war auch ok. Uns ist aufgefallen, das etwas mehr Einheimische in diesem Hotel waren wie sonst. Auch ist es noch es ungewohnt, wenn diese mit den Kleidern im Pool baden. Ob das so Hygenisch ist sei mal dahingestellt? Denn geduscht hat vorher keiner. Auch im Hallenbad gehen diese Gäste mit den Kleinkindern mit "vollgepackten" Windeln ins Wasser. Das auch diese Gäste das Recht haben zu baden ist klar - aber doch nicht mit den normalen Straßenkleidern. Das muß ich nicht haben und bleibe dem Pool fern oder gehe in Meer. Hier sollte sich die Hotelleitung trotzdem mal ein paar Gedanken darüber machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr große Zimmer, neue Möblierung, super Meerblick täglich Mineralwasser, Safe und Telefon auch vorhanden Da gab es nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ein Restaurant mit Bedienung, hier hat man die Möglichkeit sich auch mal bedienen zu lassen. Speisen und Getränke gab es reichlich und schmeckte auch. Die ersten beiden Wochen konnte man sich noch mit den Tischnachbarn unterhalten aber nach Einzug der Italiener verstand man im Speisesaal sein eigenes Wort nicht mehr. Auch die hinterlassenschaften dieser Personen auf den Tischen nach dem Abendessen war richtig ekelhaft. Die Angestellten waren auch ganz schockiert.


    Service
  • Eher gut
  • ohne Moos nix los - aber wenn man weiß wieviel die Kellner im Monat bezahlt bekommen, ist es verständlich wenn die ja auch etwas dazuverdienen möchten. Bei uns gibt man ja auch Trinkgeld. Fremdsprachen - mit Deutsch kommt man immer weiter. Man muß nur wollen und vielelicht auch etwas nett sein. Selbst in Tunesien gibt es keine Sklaven mehr. Zimmer sehr, sehr sauber. Wäscheservice, Arzt und Kinderbetreuung - alles vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der nächste Flughafen ist schon sehr weit entfernt. Einkaufsmöglichkeiten haben sich sehr gebessert, es sind viele Läden in unmittelbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten werden von der Reiseleitung angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation gab sich sehr große Mühe, nicht aufdringlich! Poolanlage extrem sauber. Liegestühle ausreichend. Nur das der Bademeister der für die Ausgabe der Handtücher verantwortlich ist, hat jeden Tag die Hand aufgehalten. Wenn wir unsere Auflagen selbst geholt haben und keine Handtücher tauschen wollten war er richtig sauer - denn da gab's nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you very much for taking the time to post your encouraging feedback on holidaycheck We are extremely happy to know that you appreciated the team’s care and efficiency as well as our wide-range of services and facilities. El Mouradi Hotel team is looking forward to have the pleasure of hosting you again soon. Sincerely...