Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
jule (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Muss nicht noch mal sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Essen war super auch die hotelleute, aber das hotel selber sehr in die Jahre gekommen. Hat 4 strene aber nur zwecks sauber 2 verdient. Sehr schmuddelig. Bin viel von tunesien gewöhnt aber da würde ich nicht noch mal hin. Aber großes Lob an die hotel Leute, wirklich sehr nett und hilfsbereit. Vorallem der kleine an der Bar, sehr freundlich und witzig .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer tüpische Ausstattung. Aber auch sehr runter genommen. Sehr dreckig. TV Sender ARD ZDF sat 1 Rtl . Ein kleiner Kühlschrank vorhanden aber kein fön . Zimmer wird regelmäßig geputzt aber lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war auch gut Auswahl für alle .Aber Tisch decken dreckig schränke kaputt. Guckt vorm essen auf eurer besteck und Geschirr.


    Service
  • Sehr gut
  • Service alles super . Sind sofort da und helfen. Auch kein Problem mit Zimmer Tausch. Immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit und breit nichts los . Hafen ca 30min zu Fuß. Sehr klein . Im märz brauch man da nicht hinfahren. Geister stadt. Dort gibt's auch Rummel am Abend alles ausgestorben. Hst zwar offen aber keine Menschen Seele. Restaurant und Bars am Hafen alles zu.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation 2 - 3 Leute aber war nie was los . Keine Leute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jule
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julie, We thank you for taking the time to share your opinion with us ,we are sorry to know that your stay did not correspond perfectly to your expectations we have noted the points which caused you a problem in order to take the necessary measures looking forward to welcoming you in a best conditions. Best regards. Nasrallah Ibtissem . Guest relation.