- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie schon von vielen beschrieben, müsste einiges erneuert, oder z.B der Speisesaal anders gestaltet werden. Wir waren trotzdem zufrieden, es war alles da was wir erwartet haben. Wer ein MOURADI Hotel bucht, muss wissen, dass ca.70% Arabische Touristen da sind.
Die Badamaturen waren o.k.die Matratzen angenehm hart. Natürlich hörte man die Animationsmusik, welche aber Punkt 23.00 Uhr endeten. Der Balkon sehr groß. Die ganze Nacht war es sehr ruhig für mich sehr wichtig.
O je, der Speisesaal , da geht's rund wie bei Hempels unterm Sofa. Er ist einfach zut klein für die vielen Leute die da sind.Das Buffet gleich neben den Esstischen. Gewöhnungsbedürftig ist das Essverhalten der arabischen Gäste, das muss mal gesagt werden. Siehe auch Fotos. Es gab Fisch jeden Tag und mehrere zur Auswahl. Gulasch, verschiedenes Fleisch, sogar Schnitzel wurden geboten. Der andere Speisesaal war sogar klimatisiert, aber nicht immer offen?
Die Angestellten arbeiten sehr schnell, an den Bars musste man fast nie warten.An der Rezeption wurde alles geklärt, was man wissen wollte.
Von Tunis zum Hotel, plus ein kleiner Zwischenstop knappe 2 Std. Monastir wäre ideal gewesen, gab es aber keine Flüge. Ausflüge haben wir mit der Bahn gemacht die Fahrten sind spottbillig.Sammeltaxis fahren vor dem Hotel nach SOUSSE für 2 Dinar,ca. 70 Cent. Gleitschirmfliegen wird überall angeboten, und haben es natürlich auch mal ausprobiert. Der Strand ein Traum , weiß und fein wie Puderzucker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools, 25 Grad warm.Gymnastik im Meer wurde gut angenommen. Das Meer im Oktober immer noch 27 Grad warm .Abends gibt es immer eine Veranstaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Reinhard, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und werden jedes einzelne Wort berücksichtigen. Wir würden nur noch härter arbeiten, um den hohen Standard an Dienstleistungen zu erreichen, den unsere Gäste suchen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße. Ibtissem Nasrallah Gästebetreuung