- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Schreiben an den Veranstalter: Das Personal war in allen Bereichen unfreundlich bis abweisend. Bei der Frage nach einer Selters fürs Zimmer an der Rezeption (Minibar nur gegen Kaution) wurden wir, ohne überhaupt angesehen zu werden, mit den Worten ''An der Bar, 1Dinar'' abgefertigt. Wir nahmen in der Bar unser leeren Gläser mit an den Tresen um uns neue Getränke zu holen, dort bekamen wir unsere neuen Getränke in den benutzen Gläsern. Wenn man dem Kellner genügend Trinkgeld gab, wir gaben am ersten Abend 5 Dinar was scheinbar zu wenig war, wurden einem im Speisesaal Tische reserviert, die Getränke zum Tisch gebracht, und die Tische mit Blumen schön dekoriert. Es waren zum Teil im Speisesaal ein drittel aller Tische reserviert, das man kaum noch ein Platz bekam. Reserviert wurde durch die Kellner mit eingeschenkten Gläsern, so das der Eindruck entstand das die Tische bereits schon besetzt waren. Die Gläser standen oft weit länger als eine halbe Stunde. Am zweiten Abend gaben wir kein Trinkgeld, wir hatten den gleichen Kellner, worauf dann am dritten Abend, immer noch der gleiche Kellner, die Hand aufgehalten wurde und nach Trinkgeld verlangt wurde. Von diesem Zeitpunkt an wurden wir im gesamten Speisesaal behandelt wie Gäste einer anderen Klasse. Es wurde nicht gefragt was wir Trinken möchten, selbst ein Bier mussten wir uns selber zapfen. Es lag zum Teil kein Besteck auf dem Tisch, was auch daran lag das das Personal völlig überfordert war bzw. sich um die Gäste kümmerten die täglich und wohl genügend Trinkgeld gaben. Uns wurde im vorbeigehen das Besteck ohne Blickkontag und ohne Worte fast auf den Tisch geschmissen. Wir waren nicht die einzigen Gäste die so behandelt wurden. Wir haben von den reservierten Tischen und dem Buffet Bilder gemacht und wurden natürlich vom Personal drauf angesprochen warum wir das täten. Auf die Antwort, wir wollen uns beschweren, rief man uns hinterher: Bekloppte Deutsche. Das Buffet einfallslos und einseitig. Morgens und abends standen zwei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse zur Verfügung. Diese Sorten änderten sich in der gesamten Zeit nicht. Es waren jeweils nur ein Blech mit Wurst und Käse vorhanden, was für eine Hotel in dieser Größenortung viel zu wenig ist. Für die warmen Speisen standen gerade mal 10 Warmhaltebehälter zur Verfügung. Frisch zubereitet wurde an max. zwei Stellen. An einer von den beiden Stellen wurde zum Mittag und zum Abendbrot gegrillt. Die viel fallt hier beläuft sich auf fünf oder sechs verschiedenen Gerichten. Die Abzugshaube über dem besagten Grill war länger nicht gereinigt worden und voller Schmutz und altem Fett. Leider war es mir nicht möglich hiervon ein Foto zumachen. Fast leere Platten und Schüsseln wurden erst nach einer gewissen Zeit oder gar nicht mehr ausgetauscht. In unserem Zimmer gab es gespaltene und abgeplatzte Fliesen mit scharfen Kanten. Es gab an mehreren Stellen Verschmutzungen und Verkalkungen. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. An drei Tagen wurden die Handtücher vormittags aus dem Zimmer geholt und erst am Nachmittag gegen 14.00 Uhr beim reinigen des Zimmers wieder hin gehängt. Somit war es uns nicht möglich vor dem Mittagessen zu duschen. An einem Tag wurde vergessen das Toilettenpapier aufzufüllen. Die Toiletten im Hotel wurden nicht ausreichend gereinigt. In Herrentoilette an der Rezeption lag bereits morgens Papier im Urinal und drohte zu verstopfen, diesen lag dort am Abend (20.30Uhr) immer noch. Laut Reinigungsprotokoll ist bis 17.00 Uhr alle Stunde gereinigt wurden, danach nicht mehr. Die Damentoilette am Pool war am 08.05.2013 über mehrere Stunden völlig überschwemmt. Die Höhe der Überschwemmung stieg vom Besuch zu Besuch. Es haben mehrere Gäste Bescheid gesagt, unternommen wurde nichts. Der Strand war für uns nicht nutzbar weil angeschwemmtes Seegras und Müll zwar zusammen geharkt wurden, dann aber in kleinen Haufen am Strand verblieben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |