Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis noch ok - trotzdem nicht wieder.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist leider in einem sehr abgewohntem Zustand. Beide Pools in gutem Zustand. Liegen und Auflagen gab es genügend. Strand leider sehr schmal. Passen gerade mal 3 Liegen hintereinander hin. Daher waren die Liegen hier meist schon sehr früh vergriffen. Personal leider nicht besonders freundlich. Das könnte aber auch daran liegen, dass wir nicht bereits im Voraus mit Trinkgeld um uns geworfen haben. Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Frühstück ok. Es ist alles vorhanden außer Honig. Marmeladen sind gewöhnungsbedürftig. Frischen Saft gibt es gar nicht. Unser Mittagessen haben wir meist an der Poolbar eingenommen. Pizza und Pommes gab es täglich. Dazu noch Salat und Fleisch, sowie frisch Gegrilltes. Die Speisenauswahl beim Abendessen wechselte im 2 Tagesrhythmus. Die Vielfalt läßt daher sehr zu wünschen übrig. Auch geschmacklich haben wir wirklich schon besser gegessen. Auch sind alle Speisen höchstens lauwarm, was auch nicht unbedingt zu einer Besserung beiträgt. Auch beim Abendessen gab es täglich Pizza, Pommes und 3 verschiedene Arten Nudeln (in Butter, mit Tomaten und mit Bolognese-Soße). Die Zimmer im "Neubau" sind geräumig. Die Putzleistung lies jedoch zu wünschen übrig. Bad wurde während unserer Anwesenheit wenn überhaupt nur oberflächlich gereinigt. Handtücher täglich gewechselt, Bettwäsche während der 10 Tage kein einziges Mal. Wellness-Bereich ist gut. Haben 3-Tage Anti Stress Programm gebucht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:3