- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
relativ großes Hotel aber nicht so renovierbedürftig wie hier viele sagen. Finde das Hotel eig sehr schön. Wenn man halt luxus will muss man auch für Luxus bezahlen. Zimmer waren immer sauber wurden jeden Tage geputzt!
Die Zimmer waren sehr zufriedenstellend mit Balkon Klimaanlage, Telefon. Hab auch eine Nacht in den besseren Zimmer verbracht die sind wirklich sehr zu empfehlen super groß und schöner Balkon.
Überwiegend zufriedenstellend, öfter wurden die Speisen jedoch wiederholt. Kaffee ist gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten gut!
Naja das Personal ging so könnte besser sein , es wird zum größen teil auch Deutsch verstanden. Zimmer wurden immer gründlich gereinigt.
Die Entfernung zum Strand ist nicht sehr weit, direkt hinter dem Hotel. Die nächsten Ort sind Sousse oder Monastir (wobei mir Monastir persönlich besser gefallen hat). Unmittelbar in der Nähe befinden sich 2 Einkaufzentren ca 5 und 10 Minuten entfernt. Wer aber richtig shoppen will sollte nach Monastir fahren mit dem Bus Nicht mit dem Taxi da wird man über den Tisch gezogen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja ok der Strand ist relativ klein und bei schlechem Wetter auch ziemlich schmutzig. Der Pool hingegen sauber(2Pools), es gibt auch eine hauseigene Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |