- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigener Anspruch des Hotels und Realität klaffen wohl weit auseinander. In der Hotelbar war der Champagner nach einer Flasche ausverkauft! Das Restaurant des Hauses werden wir bestimmt kein zweites Mal besuchen. Das Personal war teilweise sehr unpersönlich und nicht in der Lage mit geübter Kritik konstruktiv umzugehen. Positiv war das üppige Frühstück-hier mussten wir aber auch ca. 20 min. auf einen Tisch warten.Insgesamt mag das Hotel von der Substanz und Sauberkeit her 4 Sterne besitzen. Aber der Service am Gast ist für 4 Sterne sehr dürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sven, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig Schulungen zum Thema "Beschwerde" erhalten. Umso mehr verwundert und ärgert uns das unprofessionelle Verhalten. Dies bitten wir höflichst zu entschuldigen. Ebenso verstehen wir Ihren Unmut bezüglich des Champagners! Dies darf nicht passieren und wird mit dem Abteilungsleiter entsprechend ausgewertet. Um Wartezeiten beim Frühstück zu vermeiden gibt es ab sofort einen zweiten Frühstücksbereich. Es wäre schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jacqueline Wägner Hotelmanager