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Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Anspruch des Hotels und Realität passen nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigener Anspruch des Hotels und Realität klaffen wohl weit auseinander. In der Hotelbar war der Champagner nach einer Flasche ausverkauft! Das Restaurant des Hauses werden wir bestimmt kein zweites Mal besuchen. Das Personal war teilweise sehr unpersönlich und nicht in der Lage mit geübter Kritik konstruktiv umzugehen. Positiv war das üppige Frühstück-hier mussten wir aber auch ca. 20 min. auf einen Tisch warten.Insgesamt mag das Hotel von der Substanz und Sauberkeit her 4 Sterne besitzen. Aber der Service am Gast ist für 4 Sterne sehr dürftig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig Schulungen zum Thema "Beschwerde" erhalten. Umso mehr verwundert und ärgert uns das unprofessionelle Verhalten. Dies bitten wir höflichst zu entschuldigen. Ebenso verstehen wir Ihren Unmut bezüglich des Champagners! Dies darf nicht passieren und wird mit dem Abteilungsleiter entsprechend ausgewertet. Um Wartezeiten beim Frühstück zu vermeiden gibt es ab sofort einen zweiten Frühstücksbereich. Es wäre schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jacqueline Wägner Hotelmanager