Auf Grund eines Seminars wurde ich im Hotel Elbflorenz untergebracht. Am heutigen Morgen wurde ich von einem riesigen Ekel überfallen. Das Innere Bett war so verkeimt und dreckig, dass einem das Kotzen kam. Sowas geht garnicht. Ich habe das Fotografiert und an der Rezeption gemeldet, worauf die jungen Mitarbeiter das ziemlich entspannt betrachtet haben. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung. Hier sollten nicht nur solche Bettwäsche entsorgt werden, sondern auch solche Zimmerdamen. Sowas sieht man doch, wenn man Die Bettwäsche wechselt. Schade das ich hier dieses Foto nicht hochladen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | olivia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Olivia, herzliche Grüße aus dem Hotel Elbflorenz & vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass die Bettdecke in einem inakzeptablen Zustand war. Seien Sie versichert, dass so ein Vorfall in keiner Weise unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht wird. Ebenso bedauern wir, dass unser Rezeptionsteams in Ihren Augen nicht angemessen reagiert hat. Unsere Kollegen haben sofort eine Mitarbeiterin des Housekeeping-Teams informiert, und es wurde ein Austausch der Bettware vorgenommen. Zudem haben wir Ihnen ein Entschuldigungsschreiben sowie eine Aufmerksamkeit auf Ihrem Zimmer hinterlassen. Wir haben uns auch direkt mit dem Veranstalter des Seminars in Verbindung gesetzt, um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Uns Menschen unterlaufen "Fehler", und wir möchten betonen, dass dies keinesfalls eine Entschuldigung für den Zustand der Bettwäsche darstellt. Schade, dass Sie Ihren Unmut umgehend auf verschiedenen Portalen zum Ausdruck gebracht und uns somit gar keine Zeit zum Handeln/Reagieren gegeben haben. Auch auf diesem Weg entschuldigen wir uns nochmal bei Ihnen in aller Form! Mit den besten Wünschen aus Dresden Kathleen Wagner Rooms Division Manager