Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Danke! Machen Sie weiter so!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann das Hotel jederzeit für kürzere Aufenthalte weiterempfehlen. Nur beim Frühstück hat man das Gefühl, dass das Personal organisatorisch überfordert ist. Gerade die Zuweisung in die beiden Restaurants kann durch bessere Rückkopplung des Personals untereinander entspannt werden. Freundlich waren trotzdem alle und das hat dieses Gefühl ein wenig gelindert. Danke für Ihre Arbeit!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und danken Ihnen für Ihr Feedback, die motivierenden Worte sowie Ihre konstruktive Kritik, die wir in unsere Optimierungsmaßnahmen einfließen lassen. Das die Freundlichkeit des Personal im Hotel Elbflorenz positiv in Erinnerung geblieben ist freut uns um so mehr. Gern geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen Jacqueline Wägner Hotelmanager