- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann das Hotel jederzeit für kürzere Aufenthalte weiterempfehlen. Nur beim Frühstück hat man das Gefühl, dass das Personal organisatorisch überfordert ist. Gerade die Zuweisung in die beiden Restaurants kann durch bessere Rückkopplung des Personals untereinander entspannt werden. Freundlich waren trotzdem alle und das hat dieses Gefühl ein wenig gelindert. Danke für Ihre Arbeit!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und danken Ihnen für Ihr Feedback, die motivierenden Worte sowie Ihre konstruktive Kritik, die wir in unsere Optimierungsmaßnahmen einfließen lassen. Das die Freundlichkeit des Personal im Hotel Elbflorenz positiv in Erinnerung geblieben ist freut uns um so mehr. Gern geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen Jacqueline Wägner Hotelmanager