Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Defizite im Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in die Nähe des Zentrums. Die Zimmer sind leider ziemlich klein. Das Frühstück war okay, die Auswahl und Qualität der Speisen entsprechend angemessen. Anlass zur Kritik gibt der Empfang: Beim Checkin werden Parkplatzgühren genannt, die dann beim Checkout plötzlich auf über das doppelte steigen. Bei Reklamation wird einem sogar unterstellt, dass man Lüge. Einen Manager on Duty gab es angeblich auch nicht, es gab nicht einmal einen Ansatz an Bemühung, eine Lösung zu finden. Das ist einem Vier-Sterne-Haus nicht angemessen. Solche Häuser, die so arbeiten, sollte man meiden, Alternativen gibt es in Dresden mehr als genug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ klein, nichts besonderes. Vier Sterne sind es definitiv nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl, Geschmack und Qualität sind okay. Passt für die Kategorie, aber auch nichts herausragendes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Falschauskünfte, Unterstellung einer Lüge, sowas geht nicht. Hier Null-Sterne-Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Akzeptabel, man kommt fußläufig in die Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:26-30
    Bewertungen:227