Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut, wenn der schlechte Service nicht gewesen wäre
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war eher gut und sauber, besonders das Frühstück war sehr reichhaltig. Schlecht war der Fittnessraum mit gerade mal 2 Geräten. Schlecht war ebenfalls die hauseigene Pizzeria, so eine schlechte und überteuerte Pizza haben wir noch nie gegessen. Die Hotelbar wäre schön gewesen wenn wir etwas zu Trinken bekommen hätten, man musste bis zu 1 Stunde auf einen Kellner warten und dann auch nur mit rufen, beim bezahlen wieder dasselbe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die langen Wartezeiten an unserer Bar bitten wir zu entschuldigen! Ebenso bedauern wir, dass Sie mit dem Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir, insbesondere unser Restaurant, eine zweite Chance von Ihnen erhalten würden, um Sie von unser Qualität überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Frühling und verbleiben mit den besten Wünschen Jacqueline Wägner Hotelmanager