Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business-Hotel mit schönem Frühstück
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über etliche Etagen, die sich gut über die vielen Fahrstühle erreichen lassen. Der Rezeptionsbereich ist großzügig. Das Hotel selbst macht einen modernen und praktikablen Eindruck, der Zustand ist neu. Während meines Aufenthalts unter der Woche waren hauptsächlich Geschäftsreisende anwesend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind von normaler Größe und haben einen schönen Ausblick. Die Einrichtung ist modern und besonders das Bad ist noch sehr neuwertig. Alles in allem keine Beanstandungen und empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück hat mir sehr gefallen und ich kann es weiterempfehlen, andere Gastronomie kann ich nicht beurteilen. Zum Frühstück besteht eine großzügige Auswahl an kalten und warmen Speisen, die auch sehr frisch und schmackhaft waren. Getränke gibt es ebenfalls in genügend Varianten.


    Service
  • Gut
  • Durchweg sehr guter Service: Sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück sowie bei der Zimmereinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage kann ich nicht sehr viel sagen, da wir immer gefahren wurden. Das Hotel liegt zumindest nicht im unmittelbaren Zentrum, ist aber auch nicht zu weit davon entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:209