- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Elbflorenz liegt sehr zentral in Dresden und ist vor allem mit dem Auto gut zu erreichen. Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Ein Theater ist ebenfalls gleich nebenan und es gibt viele sehr gute Restaurants in der Nähe.
Unser Zimmer war sehr groß, bestand aus einem Schreibtisch, einem Bett und einem Schrank im Flur. Das Badezimmer war ebenfalls geräumig. Ich hätte mir aufgrund der Beschreibung auf der Homepage ein wenig mehr Flair gewünscht. Weiterhin war ich überrascht das es im Badezimmer weder Bodylotion noch Condition gab.
Wir hatten Frühstück inklusive und ich muss ehrlich sagen das ich darüber sehr enttäuscht war. Am ersten Tag wurden wir am Frühstücksraum abgwiesen- wir sollten doch an der Bar das Frühstück einnehmen wo es eine kleinere Version des richtigen Buffets gab. Am nächsten Tag durften wir dann in den Frühstückraum und haben gesehen dass das Buffet dort wesentlich umfangreicher war. Ich muss ehrlich sagen das ich mir da schon etwas komisch vorkam zumal wir den gleichen Preis wie alle anderen gezahlt haben. Die Freundlichkeit beim Frühstückspersonal ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Offensichtlich sind private Gespräche hier wesentlich wichtiger als der Kunde.
Der Service war ok aber nicht außergewöhnlich gut.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist perfekt mit dem Auto zu erreichen, aber auch öffentliche Verkehrsmittel fahren direkt vor der Tür. Parken kann man in der Tiefgarage oder auch kostenfrei in den Seitenstraßen. Das Zentrum von Dresden ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 82 |
Liebe Anja, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback! Das zweite Frühstücksbuffet, welches wir ab einer bestimmten Belegungszahl alternativ an unserer gemütlichen Lobbybar anbieten, ist ebenso vollwertig wie das Buffet in unserem Frühstücksrestaurant. Für das Verhalten der Mitarbeiter in diesem Bereich entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserer Philosophie von persönlichem und herzlichen Service entspricht und es entsprechende Gespräche gegeben hat. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Dresden Kathleen Wagner Rooms Division Manager