- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum Jahreswechsel Gäste im Hotel. Negativ ist zu beurteilen, das die Heizung nicht der Jahreszeit entsprechend funktionsfähig war. Die Außentemperatur bewegte sich an diesen Tagen im Minusbereich. Nachdem ich der Rezeption meinen Unmut mitteilte, erschien der Hausmechaniker.Dieser brachte für kurze Zeit die Heizung zum erwärmen. Die Begründung seinerseits, die Heizung wird über Bewegungsmelder betätigt. Am Tag 2 mußte ich wiederholt den Hausmechaniker anfordern. Am 3. Tag habe ich dann aufgegeben. Wenn die Heizung über Bewegungsmelder gesteuert wird, sollte man diesen auch so instalieren, das der Melder auch Bewegungen erkennt. In diesem Fall war es nicht so. Weiterhin war dieses Zimmer sehr hellhörig. Mein Zimmer war mit dem Nachbarzimmer durch eine Trockenbauwand getrennt. Demzufolge hatte ich keine erholsamen Nächte. Schlußfolgernd mus ich sagen, das ich für den Preis den wir bezahlt haben, nicht den entsprechenden Service erhalten haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dietmar, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie Sie richtig schreiben, ist unser Wärme- und Beleuchtungssystem an Bewegungsmelder gekoppelt. Um einen umweltbewussten Energieverbrauch zu gewährleisten, erfolgt eine Abschaltung des Systems 30 Minuten nachdem der Gast das Zimmer verlassen hat. Natürlich steht das Wohlbefinden unserer Gäste im Vordergrund. Daher werden wir die Grundeinstellung des Systems prüfen und die Wärmezufuhr an kalten Tagen entsprechend anpassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Jacqueline Wägner Hotelmanager