- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Prima Hotel für eine Reise nach Dresden, gute Verkehrsanbindung, sehr gute Zimmer. Die Suiten sind geräumig, viel Stauraum, Bad ist komfortabel und gut ausgestattet. Die Zimmer sind ruhig und nicht hellhörig. Unsere Kids fanden es super und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Nur das Auschecken dauerte recht lang, da sich eine längere Schlange gebildet hatte und nicht mehr Personal vorhanden war. Nachfragen bei der Rezeption nach Abendveranstaltungen und Ausflügen wurde etwas lustlos beantwortet, man verwies und auf diverse Websites. Darauf wären wir auch selbst gekommen. Ansonsten alles prima und wir kommen jederzeit gerne wieder. Sehr empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eva, herzliche Grüße aus dem Hotel Elbflorenz! Wir freuen uns sehr, dass unsere zentrale Lage sowie die Ausstattung der Zimmer/Suiten zu einem Wohlfühlaufenthalt bei der gesamten Familie beigetragen haben. Umso mehr bitten wir das unmotivierte Verhalten unserer Rezeptionsmitarbeiter zu entschuldigen! Dies entspricht in keinster Weise unserer Philosophie und wurde bereits entsprechend ausgewertet. Die kurze Wartezeit am Abreisetag bedauern wir ebenso. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns schon heute, dass wir Sie wieder in unserem Hotel Elbflorenz Dresden willkommen heißen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen Jacqueline Wägner Hotelmanager