Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Jederzeit gerne wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Prima Hotel für eine Reise nach Dresden, gute Verkehrsanbindung, sehr gute Zimmer. Die Suiten sind geräumig, viel Stauraum, Bad ist komfortabel und gut ausgestattet. Die Zimmer sind ruhig und nicht hellhörig. Unsere Kids fanden es super und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Nur das Auschecken dauerte recht lang, da sich eine längere Schlange gebildet hatte und nicht mehr Personal vorhanden war. Nachfragen bei der Rezeption nach Abendveranstaltungen und Ausflügen wurde etwas lustlos beantwortet, man verwies und auf diverse Websites. Darauf wären wir auch selbst gekommen. Ansonsten alles prima und wir kommen jederzeit gerne wieder. Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, herzliche Grüße aus dem Hotel Elbflorenz! Wir freuen uns sehr, dass unsere zentrale Lage sowie die Ausstattung der Zimmer/Suiten zu einem Wohlfühlaufenthalt bei der gesamten Familie beigetragen haben. Umso mehr bitten wir das unmotivierte Verhalten unserer Rezeptionsmitarbeiter zu entschuldigen! Dies entspricht in keinster Weise unserer Philosophie und wurde bereits entsprechend ausgewertet. Die kurze Wartezeit am Abreisetag bedauern wir ebenso. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns schon heute, dass wir Sie wieder in unserem Hotel Elbflorenz Dresden willkommen heißen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen Jacqueline Wägner Hotelmanager