Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Licht und Schatten
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sehr angenehm und schön. Die Leute waren alle sehr freundlich. Der Service in der Hotelbar war leider sehr langsam und träge. Bei der Bestellung für das 2. Bier haben ich den Ober gefragt ob das Bier heute noch kommt oder soll ich lieber erst morgen wieder kommen. Vielleicht lag es aber nur an der schlechten Organisation.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Service der Hotelbar nicht zufrieden waren. Ihre Kritik bezüglich der Serviceorganisation nehmen wir sehr ernst und haben diese gemeinsam im Team besprochen, um zukünftig keine unnötigen Wartezeiten entstehen zu lassen. Wir hoffen Sie davon bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Hotel Elbflorenz Dresden Assistant Sales Manager Isabel Gähler/08.05.2012