- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr angenehm und schön. Die Leute waren alle sehr freundlich. Der Service in der Hotelbar war leider sehr langsam und träge. Bei der Bestellung für das 2. Bier haben ich den Ober gefragt ob das Bier heute noch kommt oder soll ich lieber erst morgen wieder kommen. Vielleicht lag es aber nur an der schlechten Organisation.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Service der Hotelbar nicht zufrieden waren. Ihre Kritik bezüglich der Serviceorganisation nehmen wir sehr ernst und haben diese gemeinsam im Team besprochen, um zukünftig keine unnötigen Wartezeiten entstehen zu lassen. Wir hoffen Sie davon bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Hotel Elbflorenz Dresden Assistant Sales Manager Isabel Gähler/08.05.2012