Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht nochmal wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Wochenende 30 Minuten Wartezeit auf einen Platz im Frühstücksraum. Auch nach Ansprache der Problematik wurde keine Lösung gefunden. Das Hotel ist schön, das Personal bemüht. Es liegt ca 15 Minuten von der Altstadt entfernt. In der Alt- und Neustadt befinden sich viele Hotels. Diese würden wir bei einem weiteren Aufenthalt wählen, leider nicht nochmal dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form! Um Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir an belegungsstarken Tagen ab sofort ein zweites Buffet an. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte! Deshalb würde es uns besonders freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Wägner Hotelmanager