Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Stadt
Tolles Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Zimmer 807 und waren hiermit sehr zufrieden. Nur das die Armaturen im Badezimmer nicht der Norm entsprechend montiert sind (öffnen rechts) habe ich zu bemängeln. Das Frühstück ist hervorragend. Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit der Angestellten sind vorbildlich. Für uns war es eine sehr schöne Woche und wir würden das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich in unserem Hotel Elbflorenz so wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anmerkung zur Montage der Badezimmerarmatur haben wir zur Prüfung an unsere Technisches Objektmanagement weitergegeben. Schön dass sie uns wieder buchen würden und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen. Jacqueline Wägner Hotelmanager