- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich haben wir uns wohl gefühlt, Zimmerservice sehr gut. Unangenehm ist der Kanalisations-Geruch im Hotel (Lobby) und in der Gaststätte 4 cani. Essen im Restaurant verdient die Note 2-3, Service o. K. Service in der Bar nicht nachvollziehbar nach welchen Gesichtspunkten ein Gast netterweise etwas zum Knappern bekommt, der andere nicht. Frühstück: Personal freundlich und hilfsbereit; bin öfters geschäftlich unterwegs (so auch zuvor in einem anderen Hotel in Dresden 1 Nacht), doch noch nirgends habe ich gebratenen Frühstücksspeck erhalten, der nur kurz in der Pfanne war und somit ledrig nicht genießbar war. Auch das Rührei festgebacken am Stück ohne Geschmack kann noch verbessert werden. Gerne werden wir jedoch nochmals testen, ob sich etwas gebessert hat bei einem weitern Besuch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |