- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in Stadtnähe.Schöne Lobby,Zimmer ausreichend groß. Service kann definitiv verbessert werden und Absprachen würde ich mir schriftlich bestätigen lassen. Wenn man das beachtet, dann empfehlenswert.
Zimmer den Preis entsprechend.Sauber bis auf kleine Ausnahmen, wobei in einem Zimmer unserer Gruppe ein Spiegel herunter fiel.
Bedienung an der Bar schien überfordert. Kaffee war kalt,ansonsten okay. Frühstück war ausreichend.
Beim einchecken täuschte uns die Freundlichkeit über den sonst schlechten Service. Bereits unsere Bitte um Fahrkarten wurde uns verwehrt,weil nicht genügend Vorrat da wäre.Auch weitere Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmittel wurden nicht gegeben.In der Bar mussten wir auch lange auf unsere Bestellung warten und der Kaffee war kalt.Trotz Terminbestätigung beim einchecken fürs Abendessen im Restaurant, wurde unser Tisch am 2.Tag an andere Gäste vergeben, weil wir angeblich nicht pünktlich waren.Dabei saß die halbe Gruppe weit vor der Zeit an der Bar.Hilfe bei der Suche nach einem anderen Restaurant erhielten wir auch nicht
Öffentliche Verkehrsmittel ca. 2min entfernt, so daß Stadtmitte und Hauptbahnhof gut erreichbar ist. Aber auch vor Ort gibt es Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |