Alle Bewertungen anzeigen
Justyna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Elbinger Platz
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

!Wo soll ich anfangen?? Das einzige "positive" an dem Hotel war das Restaurant - das jedoch separat zu bezahlen war, sogar das Frühstück BEI 65€ DIE NACHT!!! Wenn es ein 5* Hotel wäre bzw. Sogar ein 3* ok, kein Problem, die preise etwas happig, aber als erfahrene gastronomin mus ich sagen, die köche haben sich echt mühe gegeben - super portionen und die kellner waren auch sehr nett nun kommen wir aber zu den zimmern, für was man ja bezahlt: das Bad??? Was war denn das? Das "Bad" war im Zimmer selbst nur mit einer Paravan-Wand abgetrennt und die "Toilette" war separat mit einer falttür abgetrennt die man eh offen lassen musste wenn man sich hinsetzen wollte. Das licht in der besagten Toilette musste man mit einem Draht an der Lampe einschalten und ein Waschbecken existierte nur im "Bad" so musste man zuerst quer durchs Zimmer laufen wenn Man sich die Hände waschen wollte. Die duschtüren waren voller schimmel und es wurden kein Duschgel, Shampoo bzw. Seife zur Verfügung gestellt. Das Glaskeramik über dem Waschbecken konnte überhaupt nicht genutzt werden, da es viel zu schräg war und falls ich etwas daraufstellen wollte ist es sofort ins Waschbecken gefallen. Davon abgesehen sind die Zimmer sehr sehr hellhörig so dass man Familienstreit jede Diskussion etc. gezwungener Maßen mithören muss - egal wie laut man den Fernseher einstellt. So das beste kommt aber ja zum Schluss: als ich vollgepackt und krank im Hotel ankam hat mich eine "Dame", die sich später als eine hysterische kleine unproffesionelle Frau herausgestellt hat - begrüßt, mit der ich erstmal über eine halbe Std. Das einchecken mitmachen musste - zuerst unten im Restaurant Eingang und dann paar Stufen Höher zur "Rezeption" zwischendurch gab es auch paar Diskussionen und dadurch eine schlechte Laune der Ehefrau des Hotelbesitzers... Ich kam also ins Zimmer - EISKALT!!!! Ich hab daraufhin versucht die Heizung aufzudrehen und mich sofort schlafen gelegt, da ich den ganzen Tag krank unterwegs war - ich Wache paar Std. Später auf und fange an zu Niesen da das Zimmer immer noch nicht warm war. Nach einer Beschwerde am frühen Abend wurde versichert dass am Tag darauf die Heizungen gecheckt werden und paar muffige decken wurden zur Verfügung gestellt. Da ich meinen Freund besuchen wollte der auf der Durchreise auf dem Schiff war habe ich mich entschieden etwas länger zu bleiben genauer gesagt 2 Nächte. Auf die bitte dem Preis etwas entgegenzukommen - aufgrund des kalten Zimmers - wurde ich von der hysterischen Ehefrau lauthals beschimpft - so dass die Restaurant Gäste alles mitbekommen haben. Es seien keine Zimmer mehr frei und WENN ICH ES JA SO SCHLIMM HIER FINDE WIESO ICJ NOCH BLEIBEN WILL!?!?!?!!!! Daraufhin wollte ich mit dem Hotelbesitzer sprechen - es wurde mir versichert, dass er der gleichen Meinung sei. Er hat mir 10€/ Nacht Nachlass gegeben aber die Heizungen waren trotzdem bis dato nicht voll funktionsfähig!! Als ein sehr sehr unzufriedener hab ich ausgecheckt, was ich bei der Abreise auch erwähnt habe - daraufhin wurde mir zurückgezickt ich hätte das auch schreiben können, das zu sagen hat eh kein Sinn gemacht !! FAZIT: altbacken von der Einrichtung, nur plastikblumen, Muffig, da komplett nur Teppichböden, schreckliche Zimmer = renovierungsbedürftig, aber wie!!!, unfreundlich!!! =UNPROFFESIONELL !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justyna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1