Alle Bewertungen anzeigen
Rainer(56-60)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
4 Sterne sind OK, leider ist der Preis für 5 Sterne
5 / 6

Gutes Hotel in Bad Schandau, kurzer Weg zur Therme. Für ein 5 Sterne Niveau (und dessen Preise) müssen aber noch Verbesserungen gemacht werden. Unsere direkte Bewertung im Hotel wurde nicht kommentiert, es läßt vermuten, daß man nicht wirklich die Gästemeinung ernst nimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok, nichts besonderes. Die Matratze war durchgelegen und wurde nach Aufforderung gewechselt. Für den 5* Anspruch aber völlig unzureichend. 2 der 3 Fenster hatten 2 Vorhänge und konnten gut abgedunkelt werden, das 3. Fenster hatte nur einen ???? Abdunklung nur mangelhaft möglich. Der Fernseher ist klein und alt, dass Bild somit schlecht. Die starken Kratzer auf dem Fußboden sollten in einem 5* Hotel entfernt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • In anderen 5* Häusern erhält man unaufgefordert eine kleine Aufmerksamkeit, wenn man während des Besuchs Geburtstag hat, hier....nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Hotel Indorpool, Wanderwege in kurzer Entfernung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch bei uns erhalten die Geburtstagskinder eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass dies bei Ihnen vergessen wurde. Leider können wir nicht nachvollziehen warum das so war! Wir haben in diesem Jahr begonnen die Matratzen in den Zimmern zu tauschen. Diese Investition ist für uns vorrangig, daher haben wir uns entschieden die Fernseher erst zu einem späteren Zeitpunkt zu erneuern. Viele Grüße aus Bad Schandau Fränzi Nimptschke

    Meilengutschrift erhalten
    Melden