Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(56-60)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein tolles Hotel zum ausspannen!
6 / 6

Ein wunderbares sehr gut eingerichtetes Hotel zum Entspannen und mal die Seele baumeln zu lassen. Wirklich zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben die Juniorsuite mit Elbblick genießen können und waren begeistert! Ein schöner Balkon mit Blick auf die Elbe, ein schönes Wohnzimmer und ein geräumiges Schlafzimmer, ein große Dusche (mit herzförmiger Duschtasse!😍), ein Whirlpool-Badewanne. Es war perfekt!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Nur die Speisen beim Buffet am Abend war nicht richtig heiß. Da könnte noch eine wenig nachgebessert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Es haben sich wirklich alle bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der direkte Blick auf die Elbe ist traumhaft. Der kleine Park des Hotels ist wunderschön angelegt und lädt zum verweilen ein. Die Bastei, Schloss Pillnitz, die Festung Königstein sind in kurzer Zeit zu erreichen. Eine Fahrt auf der Elbe ist auch ein schönes Erlebnis. In Pirna lässt es sich schön bummeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein toller Saunabereich, ein großer Pool, ein Fitnessbereich, richtig gute Massagen, Kosmetik, Maniküre, Pediküre. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden