Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Heiß und Kalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes gepflegtes Hotel, nicht abgewohnt. Gute Lage, auch direkt neben der Therme und miten im Ortszentrum von Bad Schandau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei Bezug des Zimmers war dieses kalt. Nach Hochdrehen der Heizung und dem Besuch des Wellnesscenters war das Zimmer immer noch kalt. Nach Reklamation wurde uns ein neues Zimmer angeboten, da die Techniker nicht mehr im Haus waren. Dies war uns zu umständlich u. wir haben den Mangel am nächsten Morgen nochmals gemeldet. Der Heizkörper wurde umgehend in Betrieb gesetzt, aber nun in voller Leistung (nicht mehr abstellbar) mit Strömungsgeräuschen. Ich habe dann den Stellmotor des Heizkörpers selber richtig angebracht und es funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar und Restaurant sehr gut. Frühstück eher nicht gut. Der Raum des Buffet ist eher klein und Sonntagsmorgen dann schon beengt. Bei der Kategorie des Hotels erwarte ich auch frisch gepresste Säfte und das 45 Minuten vor Ende des Buffet nicht mehr nachgelegt wird, sondern die Reste (Wurst) zusammengeschoben werden, passt nicht ins Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind höflich und aufmerksam. Beim Auschecken und der Frage wie es mir gefallen hat, habe ich nochmals das Heizungsproblem angesprochen, aber das hat den Mitarbeieter überhaupt nicht interessiert. Da hätte ich mir schon ein kleines Upgrade gewünscht (z.Bsp. kostenloses Parken).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön direkt an der Elbe und im Ortszentrum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnesbereich des Hotels war gut und ebenso die Therme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, zunächst bedanken wir uns für Ihre gute Bewertung unseres Hotels und unserer Serviceleistungen. Ihren Hinweisen gehen wir nach. Wie Sie zur Sache schreiben, haben Sie für das Problemchen ein neues Zimmer erhalten. Eventuell besuchen Sie uns doch einmal wieder. Bleiben Sie gesund. Das Team der Elbresidenz aus Bad Schandau