- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft vor 18 Uhr am Freitag war niemand da, der das Zimmer übergibt, nur 4 Tel.nr., jeweils mit Mailbox, eine davon von einer ehemaligen Mitarbeiterin. Der Hotelier war unfreundlich, weigerte sich uns die sogenannte Luxussuite zu übergeben, sollten einfach einen Schlüssel nehmen, reingehen und "dankbar sein, dass wir so eine Suite Deluxe bekommen, er hätte anderes zu tun, als irgendwelchen Leuten den Schlüssel zu übergeben". Dann am nächsten Tag der Versuch bei Zahlung mit Kreditkarte eine Gebühr "spontan" zu verlangen, diese variiert je nach Gast scheinbar zwischen 3 und 25 Euro. Die Suite war groß mit einem wundervollen Blick auf die Elbe und die einzige Servicekraft freundlich, aber das war es dann auch schon. Suite Deluxe mit defektem goldenen Wasserhahn in der Dusche, zerrissenem Sofa, Kabelsalat im Wohnbereich...Fazit: unsere Suite wirkte heruntergekommen, nur notdürftig gepflegt, der Hotelier versprach noch Sekt als Entschädigung für den schlechten Empfang, bislang weder Sekt erhalten noch eine Reaktion des sogenannten Hoteliers, mehr Schein als Sein, nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |