- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt sehr gross, freundliches Personal, der Allgemeinbereich sowie die Zimmer stets sauber. Im Essbereich sitzen die Gäste teilweise sehr eng aufeinander. Persönliche Gespräche sind von daher nur bedingt möglich. Wie wird das wohl sein, wenn das Hotel ausgebucht ist ?
Die Zimmer waren sauber, funktional, doch schon etwas in die Jahre gekommen. In unserem Falle war ein Duschen in der Badewanne nicht möglich, denn Gäste ab Körpergrösse von ca. 130 cm kommen mit der Dachschräge in Konflikt ! In einem 4-Stern - Hotel erwartet man heute doch auch einen Safe und einen praktisch positionierten, flimmerfreien TV.
Das Abendessen war jeweils ausgezeichnet. Nur einmal mussten wir auf den Hauptgang 45 min. warten. Der Atmosphäre wäre es sicherlich dienlich, wenn das gesamte Servierpersonal den lokalen Gegebenheiten entsprechend gekleidet ist; so wie man es aus anderen Hotels kennt. Die Nachmittagsverpflegung war sicherlich gut gemeint, jedoch war es eher Glücksache, wenn man noch etwas Kuchen oder ähnliches erhielt, denn die Platten waren des Öfteren doch sehr schnell leer und irgendwie hatte man den Eindruck, hier fehle es an Personal.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar, Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe auch kostenlos verfügbar. Auf Grund der Tatsache, dass das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt, kann der Verkehrslärm für Gäste mit Zimmer in Richtung Strasse sehr störend wirken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjürg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) Kirchberg, 06.11.2010 Lieber Herr Hansjürg, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wertvolle Urlaubserinnerung mit nach Hause nahmen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns umgehend um eine Lösung der genannten Punkte kümmern werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht immer zufrieden waren. Wir sind stehts bemüht unseren Gästen eine ausreichende Nachmittagsjause zu bieten und Sie natürlich nicht zu lange auf Ihren Hauptgang warten zu lassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Abendessen genossen haben! Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team