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Holly (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Bloß nicht!
2,2 / 6

Allgemein

Typische Ösi-Abzocke!!! Wir mussten aufgrund eines Notfalls (Skiunfall) eine weitere Person (Kind, 11 Jahre!) in unserem Zimmer einquartieren, wir waren natürlich bereit das zusätzliche Abendessen und Frühstück zu bezahlen, man rechnete uns aber zusätzlich den halben Hotelzimmerpreis ab!!!! Ohne zus. Bett, ohne Bettdecke, oder Kissen. Wir mussten zu 3. im Bett schlafen!!! Leider ließ sich die Heizung im Zimmer nicht regulieren. Wir hatten also die Wahl bei gefühlten 50 Grad zu ersticken, oder mit gekippter Tür (draußen -10 Grad) zu erfrieren. Das war mit die schlechteste, und teuerste Nacht meines Lebens! Pfui! Echt beschämend aus einer Notsituation auch noch Profit zu schlagen. Das Personal unfreundlich und inkompetent!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Möglichkeit die Temperatur zu regeln, auf Nachfrage war keine Haustechnik verfügbar, und man sagte uns, dass es 5 Stunden dauern würde, bis die Heizung kälter würde! Fernbedienung ging nicht! Minibar Licht kaputt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • mittelmäßig, immerhin kann man an der Bar rauchen. Das Ambiente und vor allem die grässliche Musik, kaum auszuhalten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlecht, keine Zusatzleistungen, einfach nur Abzocke!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • außer der sehr lauten Geräusche am morgen, ganz ok. Leider keine Parkplätze auf dem Gelände...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    konnte ich leider nicht nutzen, soll aber schön sein….


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holly
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus Kirchberg, wir danken für Ihren Besuch in unserem Hause und haben Ihre Zeilen mit größter Verwunderung gelesen. Unser Rezeptionsteam hat Ihnen auf Ihre Nachfrage eine dritte Person im Zimmer Elisabeth unterzubringen mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer Elisabeth mit ca. 20-25 m² für 2 Personen ist und keine Möglichkeit eines Zusatzbettes besteht. Als sehr bequeme Lösung für drei Personen wurde Ihnen stattdessen die Nutzung einer Suite Residenz mit 40 m² empfohlen, dies wurde Ihrerseits jedoch abgelehnt. Ihr Wunsch war es das Bett zu dritt zu nutzen. Daraufhin wurde Ihnen der Preis für die dritte Person kommuniziert und Sie waren damit einverstanden. Das Wohl unserer Gäste hat stets oberste Priorität für uns und dafür gibt unser Team täglich alles. Daher sind wir Ihrem Wunsch ein Zimmer für zwei Personen mit drei Personen zu belegen nachgekommen. Rund um das Hotel Elisabeth gibt es Parkmöglichkeiten für etwa 120 Fahrzeuge, weiters bieten wir 8 überdachte Stellplätze an. Unsere Raten inkludieren neben der Elisabeth-Genusspension (Buffetfrühstück, Vitaljause am Nachmittag, 5-Gang-Menü oder Themenabend) zahlreiche Extras: Nutzung des 2000 m² großen Spabereichs, Fitnessraum, kostenlose Teilnahme am Aktivprogramm mit zahlreichen Aktivitäten wie geführten Wanderungen, geführtes Saunieren mit Saunameister, Live-Musik ein Mal pro Woche, Spaführungen, tägliche wechselnder Aufguss in unseren Saunen, etc. Wir sind davon überzeugt unseren Gästen ein „Rundum-Wohlfühl-Paket“ zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Die Temperatur in all unseren Zimmer wird computergesteuert und hier bemühen wir uns stets eine angenehme Wohlfühltemperatur für alle Gäste zu finden. Selbstverständlich ist dies individuelles Empfinden, auf Wunsch der Gäste die Temperatur höher und niedriger zu stellen reagieren wir umgehend. Eine Zimmertemperatur von 50 Grad wie von Ihnen beschrieben kann aus technischer Sicht bei uns im Haus nicht erreicht werden. Sollte die Batterie Ihrer TV-Fernbedienung leer gewesen sein so tut uns dies sehr leid. Eine kurze Informationen Ihrerseits hätte gereicht und die Batterien werden umgehend getauscht. Wir freuen uns stets über offene Rückmeldungen, die auf der Wahrheit basieren. Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir Ihren auf holidaycheck veröffentlichten Eintrag mit den darin befindlichen zahlreichen Unwahrheiten bei der Plattform reklamieren werden und auf baldige Entfernung dessen hoffen. Unsere Rückmeldung dazu dient lediglich dazu Ihren Eintrag für andere Leser ins Licht der Wahrheit zu rücken. Eine Rückmeldung zu Ihrem Feedback hätte andernfalls unsererseits nicht stattgefunden, da wir zwar jederzeit gern und umgehend auf ehrliches und konstruktives Feedback unserer Gäste reagieren und dieses auch umsetzen, aber absichtlich falsch dargestellte Tatsachen und Verleumdungen sehen wir nicht als konstruktiv an und bearbeiten diese daher regulär nicht. Wir hoffen, dass Sie künftige Einträge näher an der Wahrheit platzieren. Wir bedauern, dass Ihre Sicht so verzerrt ist und wir Sie als Gast daher verlieren müssen. Mit freundlichen Grüßen Familie Walch & das Elisabeth Team