Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Mittelhaus ist keine 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

für einen Wellnessurlaub nicht geeignet, da zu viele Kinder im Haus sind. Da es keine Kontrolle im Bad-Bereich gibt ist nur ein Rückzug möglich. Die Zimmer im Mittelhaus sind schmutzig und vollkommen veraltet. Die Fernseher funktionieren nicht richtig. Wir haben das Zimmer sogar gewechselt, aber es wurde nicht besser. Das Essen ist o.K. aber nichts aufregendes. Wir haben schon schönere 3 Sterne Hotels gehabt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht ganz wohlfühlen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir sicherlich besser helfen, wenn Sie uns vor Ort darüber informieren. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien und es obliegt jedem Gast für welche Kategorie er sich entscheiden möchte. Auch wenn Sie gern sehr sehr günstig reisen, finden Sie in unserem Haus eine passende Kategorie: unsere Doppelzimmer Elisabeth. Sie sind bereits etwas älter, jedoch in sehr gutem Zustand und werden täglich gereinigt. Waren Sie mit der Reinigung Ihres Zimmermädchens nicht zufrieden, hätten wir dem sehr gern entgegen gewirkt. Wie gesagt ist dies im Nachhinein sehr schwierig. Wir werden jedoch verstärkt auf die Sauberkeit achten. Unser Etagenteam wird laufend geschult und ist besonders auf Sauberkeit bedacht. Auch ein Defekt Ihres Fernsehers könnte sofort behoben werden. Wir konnten im Nachhinein leider keinen feststellen. Vielleicht können Sie uns genauere Auskunft geben, was defekt war. Es freut uns, dass Ihnen das Essen bekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Tipps geben, was für Sie persönlich gefehlt hat. Mögen Sie lieber andere Gerichte oder haben Sie etwas Bestimmtes auf unserer Karte und unseren Buffets vermisst? Unser Spa Team führt täglich stündlich Kontrollen im Spa Bereich durch. Unser Saunabereich ist erst ab 14 Jahren zugänglich, der Hallenbadbereich ist auch für Kinder verfügbar. Das umfassende kostenlose Kinderprogramm in unserem Haus wird sehr gern genutzt, jedoch haben wir sehr wenig Kinder in unserem Wellnesshotel (über das Jahr 2010 verteilt hatten wir insgesamt 380 Kinder beherbergt). Zu Pfingsten, wir nehmen an, dass Sie zu diesem Zeitpunkt im Haus waren, sponserten wir die Jugendmannschaften des internationalen Fußballnachwuchses im Rahmen des internationalen Nachwuchsturniers Cordial Cup. Wir bedauern es sehr, sollte Sie dies in Ihrem Urlaub gestört haben. Die Kinder und Jugendlichen, die 3 Tage im Haus waren, hatten nur mit elterlicher Aufsicht eingeschränkten Zugang zum Hallenbad, jedoch waren sie aufgrund des umfangreichen Trainings- und Spielaufkommens kaum im Haus. Es ist uns sehr wichtig die Jugend im Sport zu fördern. Gerade in der heutigen Zeit wird dies oft vernachlässigt und führt vermehrt zu chronischen Krankheiten. Dagegen setzen wir uns ein. Bisher hatten wir noch kein Feedback zu Störungen aufgrund der Jugendmannschaften, da diese meist sehr diszipliniert sind. Wir werden natürlich bei künftigen Sponsorings dieser Art besonders darauf achten. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Schöne Grüße aus dem sonnigen Tirol, Elisabeth Walch