Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ungewollter Fastenurlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen und ganzen ganz OK. Nur an der Rezeption und Wellnessabteilung wurden wir immer gegrüßt. Ansonsten hielt man es nicht für nötig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon (obwohl in keinem Prospekt davon die Rede war, dass es solche gibt). Die Reinigung war immer super


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei der angebotenen Nachmittagsjause waren wir enttäuscht. Es gab immer nur Abschnitte, sodass jeder nur ein Stück Kuchen (es wurde nicht nachgereicht bzw. nur sehr zögerlich) bekam. Das einzige was man Essen konnte, war ein Salat und etwas warmes, nur wie gesagt leider keine süßen Sachen bzw. Kaffee. Wir haben jeden Tag beim Frühstück unser Essen für den Abend ausgesucht (klang in der Karte sehr gut und wir hatten schon Appetit darauf), was grundsätzlich ja gut ist, da die Küche sich leichter für den Abend vorbereiten kann und es besser zu planen ist. Aber leider war das bei uns nicht der Fall. Denn dann kam der Abend. Wir kamen ins Restaurant und die Kellner wussten nicht welche Zimmernummer wir hatten, obwohl wir immer am gleichen Tisch saßen (wir wurden immer öfters danach gefragt). Wir bekamen Vorspeisen, Suppe, Hauptspeise und Dessert. Leider waren die Portionen sehr klein, geschmacklos und verkocht. Mal abgesehen davon, dass wir zwischen jedem Gang über 30 Minuten warten mussten, sind wir alle hungrig wieder gegangen. Wir sind um 19:00 Uhr zum Essen gegangen und sind frühestens um 22:00 Uhr wieder gegangen (glücklicherweise gab es den Spar in der Nähe).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdsprachen nicht vorhanden. Am ersten Abend wurden wir zu einem anderen Paar plaziert, welches wir nicht kannten, obwohl viele leere Tische waren. Nach beschwerde wurden wir in einen separaten gesetzt. Wünsche und Bestellungen wurden ignoriert, wir haben einen 2. Getränk bestellt, aber leider ist es an keinem Tag bei uns angekommen. Leider konnten wir auch mit keinem sprechen, dem wir unser Leid klagen konnten, denn es war nie jemand da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gott sei dank gibt es einen Spar in der Nähe, max. 2 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    War super. Sauber und gepflegt. Hallenbad hatte Whirlpool und Schwimmbereich, sowie 6 verschiedene Saunen und nochmals einen extra Whirlpool. Der Ruhebereich war groß und schön hergerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie uns dieses auch direkt zukommen ließen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und unseren Wellnessbereich ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Restaurantservice und unseren Menüs nicht immer ganz zufrieden waren. Wir achten stets darauf heimische Produkte zu verwenden und bereiten aus diesen unsere 5-Gang-Menüs zu. Grundsätzlich sind unsere Gäste stets sehr begeistert davon. Sollten diese jedoch nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben, würden wir Ihnen jederzeit auch sehr gern anbieten in unserem à la carte Restaurant zu speisen oder Ihren Kellner zu informieren, damit wir eine Alternativspeise bringen können. Unser Oberkellner sowie auch dessen Stellvertreter stehen jederzeit sehr gern für Ihre Anliegen zur Verfügung. An unserem Kuchenbuffet bieten wir täglich frische Kuchen, die unser Konditor aus der Hofkonditorei am selben Tag bringt. Es handelt sich dabei um Schnitten und Torten, die alle hausgemacht werden. Dabei kann es natürlich sein, dass nicht alle dieselbe Form haben, jedoch verwenden wir keine Abschnitte. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht das passende fanden. Unser Buffet wird bis zum Buffetende aufgefüllt. Natürlich werden wir diesbezüglich nochmals mit unserem Team sprechen. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie ist mit oder ohne Balkon buchbar. Informieren Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt vorab oder vor Ort über Ihren Wunsch und wir werden diesem umgehend entsprechen. Es würde uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie auch von unserem Küchen- und Serviceteam restlos zu überzeugen. Schöne Grüße aus dem sonnigen Kirchberg, Elisabeth Walch