Alle Bewertungen anzeigen
August (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es hält nicht ganz was 4 Sterne versprechen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich sehr geräumig und die Anzahl der Zimmer überladen es nicht. Es ist sauber und macht einen hervorragenden Eindruck. Die Speisen sind gut. Gäste kommer vorwiegend aus dem deutschen oder holländischen Raum. Der Altersdurchschnitt liegt unserer Schätzung nach bei 40+. Unbedingt eine Suite buchen. Diese sind vollkommen neu, geräumig und mit großen Einzelbalkons oder Terassen. Zum Frühstück rechtzeitig kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hat man uns ein Zimmer im vermutlichen Altbau gegeben. Die Wände sind sehr dünn, man hört vieles durch und muss sich auch mit einem weiteren Zimmer den Balkon teilen. Das ist nicht angenehm, wenn der Nachbar in aller Früh oder Spätabends ins Zimmer schaut. Leider gab es im Zimmer auch keinen Kühlschrank oder Safe. Das sind durch Ausstattungen die diese Kategorie haben sollte. Das Badezimmer ist aus den 80er Jahren. Generell war das Zimmer klein, was vor allem im Winter nicht angenehm ist. Die Empfangsqualität des Fernsehers spottet jeder Beschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Räumlichkeiten im Haus. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und ebenso gibt es auch gepflegte Weine, richtig temperiert. Bei unseren Mahlzeiten ob Frühstück oder Abendessen musste man, da ja Buffetform, immer rechtzeitig kommen. So manches ist schon eine halbe Stunde vorher ausgegangen. Für mich auch nicht gerade anregend, die Fliegen auf den Speisen. Die Sitzordnung ist ein Kasperltheater: mal gibt es einen zugeordneten Platz dann wieder nicht. Ständig muss man sich erkundigen was heute wieder angesagt ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und bemüht. Die Fremsprachenkenntnisse konnten wir nicht testen. Die Zimmerreinigung erfolgt sehr ordentlich, wenn man von einem offenen Zimmer das behaupten kann. Aber ja, kann halt mal passieren. Die Chefin gehört nach nicht zum Personal, denn diese kann kaum grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider scheint es keinen eigenen Hotelbus zu geben, sodass man mit einer Wanderung ins Zentrum schon rund 30 Minuten veranschlagen muss. Es liegt ungefähr 2 km außerhalb des Ortes in ruhiger Umgebung, wenn man von der Durchzugsstraße absieht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pools und auch der Saunabereich sind 1ste Klasse und können die ****Sterne wieder ins rechte Licht rücken. Auch der Wellnessbereich ist gerne weiterzuempfehlen. Auch die Außenanlagen, wie Schwimmbad und Schwimmteich sind sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:August
    Alter:56-60
    Bewertungen:184
    Kommentar des Hoteliers

    Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) Kirchberg, 05.07.2010 Liebe Familie S., wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Gleich vorab möchte ich mich vielmals entschuldigen, sollte ich oder ein anderes Familienmitglied Sie nicht gegrüßt haben. Diese Art liegt uns ganz und gar nicht und wir alle sind stets sehr bemüht jeden Gast immer zu grüßen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genießen konnten und wertvolle Urlaubserinnerung mit nach Hause nahmen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Wir werden uns umgehend um eine Verbesserung der Buffetauffüllung kümmern und bringen die gewünschten Speisen auch jederzeit gern an Ihren Tisch. Unsere Zimmerkategorien sind für jedes Budget. So gibt es die im 4-Stern-Bereich sehr günstigen Doppelzimmer Elisabeth, die sich von der Ausstattung natürlich von einer Suite unterscheiden. Daraus entsteht der Preisunterschied. Es ist jedoch jederzeit möglich eine Suite Residenz oder ein Doppelzimmer Zeinlach zu buchen. Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team