Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Höchstens 2 Sterne.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten diese Hotel und hatten uns auf einen enspannenden Wohlfühlurlaub in den Tiroler Bergen vorbereitet, aber leider hat dieses Hotel unsere Freude sehr getrüb t. Wir legen nicht unbedingt sehr viel Wert auf absolute Sauberkeit aber einem 4* Hotel sollte es dennoch ensprechen... nur: Das Zimmer war verdreckt, im Bad ware Haare des Vorgängers zu sehen, das WC wurde nur notdürftig gereinigt. Das Zimmer war mit Holzmöbel und einem Teppichboden ausgestatten - und die ganze Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Der Teppich gehört längst erneuert! Es stand ein kleiner TV im Zimmer, daneben 2 Sessel mit zerrissenen und abgenutzten Posterauflagen in der Mitte ein kleiner Holztisch. Es war werder eine Minibar, noch ein Safe am Zimmer. Der Balkon war nicht sehr einladend. Alte Fliesen und ein verstaubter Tisch sowie 2 verschmutzte Sessel waren zu sehen. Es war irrsinnig heiß im Zimmer, aber kein Wunder - natürlich gab es keine Klimaanlage. Wir wandten uns also an die Rezeption, mit der Bitte die Spuren des Vorgängers zu beseitigen, ja nur bis zur unserer Abreise am nächsten Tag passierte gar nichts!!! Wir wurden leider auch erst bei unserer Abreise darüber informiert, dass wir anstatt des normalen Doppelzimmers auch ein Upgrade in ein komfortableres Zimmer hätten machen können. Natürlich gegen Aufpreis vesteht sich. Ja aber eben erst bein Check-Out. Möglicherweise lag es daran, dass wir mit unserem Hund vereisten. Aber wenn sie sich als hundefreundliches Hotel bewerben, erwartet man auch den gleichen Komfort wie Gäste ohne Haustier. Und auch die wiederholten Entschuldigungen der Chefin bei Abreise konnten unseren Unmut nicht besänftigen. Wir kommen sicher nicht wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) Kirchberg, 24.07.2010 Liebe Frau Katharina, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Dennoch möchten wir hier darauf hinweisen, dass wir bei Online-Kritiken bitten bei der Wahrheit zu bleiben. Weder die Mängel noch der Wunsch nach einem Upgrade wurden an der Rezeption kundgetan. Es tut uns sehr leid, jedoch konnten wir aufgrund des Nicht-wissens nicht darauf reagieren. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team