- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir im Vorfeld schon Probleme mit unserer Buchung hatten, hat dann der Check-In tadellos geklappt. Wir hatten eine Suite Kirchberg . Sehr schönes Zimmer, aber im Sommer würden wir keinem empfehlen, in dieses Hotel zu fahren. Im Zimmer hatten wir zwischen 26 und 27 Grad. An schlafen fast nicht zu denken. Wenn man nachts das Fenster öffnete, konnte man wegen dem Straßenlärm nicht schlafen. Also erholsame Nächte sehen anders aus. Der Fitnessraum war ebenfalls total überhitzt. Das komplette Hotel total unklimatisiert. Unser Vorteil war, daß wir im Freien die Mahlzeiten einnehmen konnten. Wobei wir bei dem nächsten Problem wären, an allen 4 Tagen, gab es nicht einen Tag, an dem nicht irgendwas am Frühstücksbüffet fehlte. Wir waren aber immer um 9 Uhr beim Frühstücken. Das Frühstücksbüffet, ist wirklich übersichtlich, die Frage ist wer dafür zuständig ist. Das Abendessen war geschmacklich sehr gut., aber bei der Hauptspeise dachte man manchmal , man bekommt einen Finderlohn.(Zander ca. 2 Bissen) Im Freien dauerte es beim Frühstück oft 30 Minuten bis ein Tisch abgeräumt wurde, die Kellner gingen zwar 3-4 mal vorbei, aber waren nicht in der Lage das Geschirr mitzunehmen. Sehr freundlich waren die Mitarbeiter an der Rezeption, und unsere Massage im Spa ist ebenfalls hervorzuheben. Im großen und ganzen hätten wir uns von 4* S mehr erwartet. Das Problem ist leider im Bereich Personal zu suchen. Es ist schade, weil es unsere Flitterwochen waren, und wir auch noch andere Hotels in der engeren Wahl hatten. Wer wenig Wert auf Frühstück, etc. hält, kann jederzeit hin fahren, Wellness, Zimmer sind mehr als o.k.! Außer wie erwähnt, im Sommer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Michaela, danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit unserer Leistung nicht vollständig zufrieden waren. Da Sie uns leider nicht alle Reisedetails bzw. Nachnamen nennen können wir nicht feststellen, ob Ihre Buchung direkt bei uns oder über einen Veranstalter gebucht wurde. Dies wäre hinsichtlich Ihrer Notiz, dass im Vorfeld Probleme mit der Buchung entstanden sind, sehr hilfreich für uns. Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit uns ein direktes mail zu senden, wir würden uns sehr freuen. Wir freuen uns, dass wir Sie im Bereich Freundlichkeit, Zimmer, Wellnessbereich sowie Rezeption begeistern konnten und gerne geben wir dieses Lob an unser Team weiter. Zum Thema Klimaanlage möchten wir anmerken, dass wir uns vor allem aus umwelttechnischen Gründen bewusst dagegen entschieden haben. Es gibt sehr wenige Tage im gesamten Sommer wo wir Temperaturen um die ca. 35 Grad haben und die Nächte sehr warm sind. In der Regel haben wir nicht mehr als ca. 28 Grad untertags und in der Nacht kühlt es sehr angenehm ab. Selbstverständlich hat aber jeder Mensch ein anderes Wärmeempfinden und während Ihrem Aufenthalt hatten wir sicherlich überdurchschnittliche Temperaturen. Etwas irritiert sind wir über Ihre Zimmerbeschreibung, da eine Suite superior Richtung Strasse nicht möglich ist. Im vorderen Hausteil Zeinlach, der zur Straße hin gerichtet ist, sind ausschließlich Doppelzimmer untergebracht. Die Suiten Residenz im selben Teil wie der Spa sind im hintersten Hausteil sehr ruhig gelegen, auch unsere Suite Elisabeth im Mittelteil des Hauses bietet Ruhe. Eine Suite "Kirchberg" gibt es bei uns leider nicht. Ihre Anmerkungen im Bereich Kulinarik und Service haben wir dankend notiert und werden hier umgehend ein Gespräch mit unserem F&B-Team führen. Selbstverständlich müssen diese Punkte in unserer Kategorie absolut passen. Natürlich ist positives Feedback immer angenehm, doch nehmen wir Ihre ehrliche Kritik zum Anlass an uns zu arbeiten. Wir hoffen sehr Sie geben uns bei einem nächsten Aufenthalt die Chance Sie voll und ganz von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. In diesem Sinne senden wir herzliche Grüße aus Kirchberg Daniela Staffner Qualitätsmanagement