- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle Räumlichkeiten sind gut. Leider hat das Servicepersonal im Restaurant viele fachliche Lücken. Das hat nichts mit Gastfreundschaft zu tun, sondern mit abarbeiten. Es ist keine Dienstleistungsbereitschaft zu spüren. Fachlich und auch in den Umgangsformen sind große Lücken. Am freundlichsten und kompetentesten war noch eine Auszubildende. Hier hörten wir auch das Wort gerne auf unsere Bitten und Wünsche. Die Speisen waren mehr auf Optik als auf Geschmack ausgerichtet. Leider waren die Gänge insbesondere die Hauptgänge Mengenmässig ein Witz. Hier könnten wir nie mit unseren Teenagern auftauchen. Die müssten Verhungern. Etwas bodenständigere Küche, ansprechend gewürzt und mit Liebe serviert würde diesem 4 Sterne Hotel wesentlich besser stehen. Ebenso sollten unbedingt die fachlichen Lücken der Mitarbeiter im Restaurant durch Schulungen, auch im Umgang mit Gästen, geschlossen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |